20.08.2021 18:23
Hallo zusammen!
Mein Problem:
Mein Sky Q Receiver meldet keine Internetverbindung, wenn WLAN über Starlink (Satelit) empfangen und über einen Netgear Orbi Router läuft, obwohl eine bestehende Internetverbindung in den Einstellungen auf dem Q Receiver bestätigt wird.
Alle anderen Geräte im Hause haben bei dieser Gerätekonfiguration keine Empfangsprobleme. Verbinde ich den Netgear Orbi mit meinem noch vorhandenem Telekom Router tritt dieses Problem nicht auf.
Hatte bereits freundlicherweise einen Austauschreceiver von Sky erhalten. Selbiges Problem!
Im Internet leider keine Hinweise zu möglichen Problemursachen gefunden.
Hätte da jemand vielleicht einen guten Rat?
Besten Dank im Voraus!
20.08.2021 18:42
Im Receiver vielleicht auf DHCP umstellen. Automatischen IP bezug.
21.08.2021 17:41
Vielen Dank Fremder, nur finde ich leider keinen Hinweis auf eine diesbezügliche (DHCP-) Einstellungsmöglichkeit. Autmomatischer IP-Bezug ist eingestellt.
Starfield | 25.04.2025 20:33 | ||
Hennkoete12 | 26.03.2025 22:05 | ||
|
16.03.2025 17:13 | ||
Aikon95 | 01.02.2025 22:07 | ||
Australien01 | 28.01.2025 12:15 |