21.10.2018 09:20
Bitte
21.10.2018 09:20
mittlerweile scheint die smartcard erkannt und freigeschaltet (Zugriff auf <box <sets, filme, etc) aber dafür kein TV Bild, obwohl Sät-Empfang sehr gut ...
21.10.2018 09:31
Wie "kein Bild"? Pixelig oder Fehlermeldung?
21.10.2018 09:33
Gar kein Bild. Bluescreen mit Hinweis "Technische Störung" und Fehler 11040. Ich solle es später nochmal probieren... SAT Empfang aber eben nochmal gecheckt und selbst der Receiver zeigt an, dass er Empfang hat...
21.10.2018 09:34
Hallo, hast du das HDMI Kabel dran, bei mir geht jetzt alles. Das einzige ist ich muss die HDMI Quelle extern am Fernseher einstellen. Dann geht alles.
21.10.2018 09:35
Danke . das hat zumindest die SmartCard freigeschaltet.
21.10.2018 09:37
Ja das ist dran, ansonsten würde ich ja auch keinen Blue-Screen erhalten und auch die Box-Sets, Filme und Serien könnte ich nicht schauen.
23.10.2018 10:45
Hallo nicki1210,
klasse, dass Dein Anliegen gelöst wurde.
banilu: Es tut mir leid, dass Du diese Fehlermeldung bekommst und ich heute erst auf Deine Nachrichten eingehe. Schicke mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht, damit ich Dir weiterhelfen kann.
So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
@duxfan83: Du hast eine Rückmeldung per Privatnachricht erhalten. Ich habe das mit Deinem Vater hier gelesen: https://community.sky.de/thread/74380
Der Verlust tut mir leid und ich wünsche Deiner Familie und Dir alles Gute. Schicke mir bitte eine neue Nachricht mit einem Screenshot von der Sterbeurkunde, damit ich das Abonnement zum Monatsende beenden kann. Unten rechts steht "Bild hochladen". Die Kundennummer benötige ich ebenfalls.
Viele Grüße,
Nadine
23.10.2018 15:11
Hallo Nadine,
vielen Dank. Ich habe in der Zwischenzeit den Rat der Mitglieder hier beherzigt und bereits eine Mail an service@sky.de gesendet. Nur um sicher zu gehen und Doppelarbeiten zu vermeiden: Soll ich Dir noch die Urkunde / Kundennummer als PN senden?
VG
Sven
23.10.2018 16:04
Ich weiß nicht, wann die Kollegen Deinen Fall bearbeiten. Somit steht mein Hilfeangebot weiterhin.
25.10.2018 07:51
Sie haben eine PN