Antworten

Ci+Modul

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
kurgol
Special Effects
Post 1 von 19
3.259 Ansichten

Ci+Modul

Ich habe am 18. September ein Angebot von Sky angenommen, und wollte anstatt des Receivers das Ci+ Modul weil ich den Fernseher an die Wand hängen will und keinen Receiver benötige.

Der Sky  Mitarbeiter am Telefon sagte mir ich muss den Receiver bestellen, aktivieren und erst dann ist ein Umtausch auf das Ci+ Modul möglich.

Am 20. September kam der Receiver bei mir an.

Am 25. September habe ich telefonisch das Ci+ Modul bestellt, wobei mir am selben Tag die Logistikpauschale abgebucht worden ist.

Am 04. Oktober habe ich bei Sky angerufen und nachgefragt was los sei, mir wurde zugesichert sich des Problems anzunehmen.

Am 05. Oktober habe ich angerufen und es wurde einfach aufgelegt.

Am 09. Oktober habe ich erneut angerufen, und es wurde mir ein Rückruf zugesichert, der bis heute 17. Oktober nicht stattgefunden hat.

Am 11. Oktober habe ich es noch einmal probiert, der Versand wurde mir zugesichert.

Bis heute 17. Oktober nichts erhalten.

Ich habe noch nie so eine Inkompetenz am Telefon erlebt wie bei Sky, man wird eigentlich am Telefon nur vertröstet sich des Problems anzunehmen und nichts passiert.

Kurt

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
kurgol
Special Effects
Post 19 von 19
2.768 Ansichten

Re: Ci+Modul

Gestern am 24.Okt ist ein E-Mail von Sky gekommen dass ein Gerätetausch durchgeführt wurde und ich den Receiver zurücksenden soll.

Ich habe dann noch einmal bei Sky angerufen, und es wurde mir bestätigt dass noch kein Ci+ Modul versendet worden ist.

Am Abend des 24.Okt habe ich ein E-Mail dass die Bestellung unterwegs ist erhalten.

Laut Sendungsverfolgung müsste es heute eintreffen. Wenn ich mich bei Sky einlogge ist es auch schon bei meinen Geräten ersichtlich.

Gerade stand der Paketdienst vor der Tür Ci+ Modul ist eingetroffen. Nach über einen Monat und x Anrufen bei Sky geht's auf einmal.

Ich glaube es ist eine Glückssache wen man am anderen Ende der Leitung hat. Das ändert nichts an meiner Meinung dass der Kundendienst eine Katastrophe ist.

Grüsse Kurt

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen