Antworten

Falsche Vertragslaufzeit

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 5
141 Ansichten

Falsche Vertragslaufzeit

Hallo zusammen,

ich hoffe, dass man mir hier schnell weiterhelfen kann.

Mein Vertrag ist im September ausgelaufen und hat sich automatisch verlängert.

Damit ich nicht 47,99€ im Monat bezahlen muss, hab ich telefonisch am 12.10.2018 ein Änderung auf 27,99€ und 12 Monate Laufzeit vereinbart.

Eine Auftragsbestätigung habe ich nicht bekommen.

Erst nach Aufforderung hab ich eine Bestätigung bekommen mit einer Laufzeit bis 01.10.2020.

Daraufhin hab ich telefonisch veranlasst, dass die Dauer auf 12 Monate reduziert wird. Das war am 16.10.2018.

Seit dem werd ich hingehalten mit der Aussage "Das ist in Bearbeitung und dauert noch"

Ich weiß nicht ob ich widerrufen soll. Ich will keine weiteren 2 Jahre bei Sky sein.

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 6,329
Post 2 von 5
5 Ansichten

Re: Falsche Vertragslaufzeit

Ich weiß nicht ob ich widerrufen soll.

Dann bist Du wieder bei einem Preis von 47,99 Euro.

Nur zur Info

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 5
5 Ansichten

Re: Falsche Vertragslaufzeit

Danke, dass ist mir bewusst. Dann sollen Sie mir danach das richtige Angebot hinterlegen.

Moderator
Posts: 992
Post 4 von 5
5 Ansichten

Re: Falsche Vertragslaufzeit

Hallo editionsport​,

ich habe Dir auf Deine private Nachricht geantwortet.

Gruß, Mayk

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 5
5 Ansichten

Re: Falsche Vertragslaufzeit

Das kann doch wohl nicht wahr sein.

Nachdem Mayk gestern die Laufzeit auf 2019 korrekt angepasst hat, hab ich mich heute ins Kundencenter eingeloggt und es steht wieder 2020 da. Außerdem ein falscher Preis.

Irgendwas läuft bei sky gewaltig schief. Ich hab echt keine Lust mehr. Seit dem 15.10.18 bin ich hinterher dass es geändert wird.

Im Chat und am Telefon wird man mit Aussagen wie "dauert noch" "ist in Beabeitung" hingehalten

Antworten