11.10.2019 16:43
Hallo zusammen habe das selbe Problem 100 mal mit Hotline telefoniert brauche Hilfe
14.10.2019 15:35
03.11.2019 03:06
Hallo das gleiche ist bei mir auch es gehen alle Pakete aber Sky Q und on demand gehen bei mir auch nicht ? Auch kein aufnehmen oder vor und zurück Spulen ?? Es steht immer der Fehlercode 14050 Deine smartcard muss dem Sky gerät zugeordnet werden?
was soll ich tun ?
07.11.2019 13:55
20.11.2019 17:03
Habe das selbe Problem. Reset schon probiert, über die App freigeschaltet. Nichts hilft. Bin von IP Tv auf Kabel (willytel) gewechselt und habe den SKY q Receiver zugeschickt bekommen. Bitte um Hilfe. Vor fast einem Monat den Vertrag abgeschlossen und immer noch kein Signal!
22.11.2019 09:12
22.11.2019 16:43
Ich habe ebenfalls das anscheinend weit verbreitete Problem mit dem Fehlercode 14050.
Wer kann mir helfen?
22.11.2019 18:19
Hier ebenfalls das selbe Problem Fehlercode 14050. Neukunde seit Dienstag Hardware angeschlossen - nix ist freigeschaltet - Smartcard Aktivierung über Webseite geht nicht da Smartcard nicht gefunden wurde. Alles versucht was vorgeschlagen wurde Reset etc. nichts hilft.
25.11.2019 16:19
26.11.2019 15:16
10.12.2019 22:40
Hallo zusammen,
wie viele viele andere habe ich auch den Fehlercode 14050. Ich bin Neukunde und das ist kein guter Start -:(
Ich würde mich über Hilfe sehr freuen.
Mfg
13.12.2019 18:25
Haben gestern neue Smartcard bekommen und zeigt auch an Fehler 14050.
Karte erscheint auch nicht bei mein Sky Login.
Letzte Karte sollte seit Februar freigeschalten werden ging bis jetzt nicht . Nun wurde Sie ausgetauscht und geht nicht weil sie nicht zugeordnet ist dem Leihgerät und nicht freigeschalten ist.
13.12.2019 19:32
Hallo,
ich Reihe mich in die Gruppe mit ein.
ich erhielt einen neuen Receiver, dem aber die Platte fehlte. Nun lässt sich der ursprüngliche Receiver nicht mehr der Karte zuordnen.
13.12.2019 19:47
Neuer Reciever neue Karte. Anders kein tv möglich. Dann das Pairing und dann erst sky.
13.12.2019 20:23
Hallo,
Auch bei mir heißt es : deine smartcard muss deinem Sky Gerät zugeordnet sein.
Was kann man da machen?
LG
13.12.2019 20:36
Ganz flott zügig ändern. Schreib mal ne pn. Ich geh kurz eine rauchen
13.12.2019 20:50
Hallo zusammen,
auch ich erhalte leider diese Hinweismeldung nach Umzug.
Die Empfangsart hat sich eigentlich nicht geändert, jedoch ist eine erneute Freischaltung der Smartcard bisher erfolglos geblieben 😞
Ich bitte um Hilfe.
Vielen Dank
Martin
13.12.2019 21:11
Also bei dir ergaben sich von Gerät und karte keine Änderung. Sat oder Kabel?
13.12.2019 21:13
Hier habe ich ebenfalls Kabelanschluss wie zuvor in der alten Wohnung.
Internet hängt auch wieder dran.
13.12.2019 21:17
Also... Wer das Gerät gewechselt hat oder den Empfang, hat dazu die passende Karte.
Kabelnutzer werden meist nicht gut genug informiert.
Egal ob ihr jetut was ausgetauscht habt oder von Sat auf Kabel gewechselt habt, ihr müsst euch von Sky das Signal schicken lassen.
Neue Karte wird mit neuem Gerät gepärt.
Danach könnt ihr das ganze Paket zusammen erst nutzen.
Wer hat also etwas, was so nicht abgelaufen ist?