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Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein

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Sebo1989
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Betreff: Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein

Hallo zusammen habe das selbe Problem 100 mal mit Hotline telefoniert brauche Hilfe 

KatjaZ
Moderator
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Betreff: Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein

Hallo @Sebo1989,

entschuldige die verzögerte Reaktion und die Probleme mit der Gerätezuordnung. Schreibe mir bitte in einer privaten Nachricht Deine Kundennummer und die Seriennummern Deiner Smartcard sowie des Receivers. Diese findest Du im Menü des Receivers unter "Mein Sky Q" -> "Einstellungen" -> "Systeminfo".

So schreibst Du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
Saale
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Re: Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein

Hallo das gleiche ist bei mir auch es gehen alle Pakete aber Sky Q und on demand gehen bei mir auch nicht ? Auch kein aufnehmen oder vor und zurück Spulen ?? Es steht immer der Fehlercode 14050 Deine smartcard muss dem Sky gerät zugeordnet werden? 
was soll ich tun ? 

Mayk
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Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein

Hallo @Saale,

benötigst du diesbezüglich noch Hilfe?

Gruß, Mayk
Timbo0815
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Betreff: Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein

Habe das selbe Problem. Reset schon probiert, über die App freigeschaltet. Nichts hilft. Bin von IP Tv auf Kabel (willytel) gewechselt und habe den SKY q Receiver zugeschickt bekommen. Bitte um Hilfe. Vor fast einem Monat den Vertrag abgeschlossen und immer noch kein Signal!

axels
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Betreff: Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein

Guten Morgen @Timbo0815,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Ich habe dir auf deine private Nachricht geantwortet.

VG, Axel
GGolese15
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Betreff: Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein

Ich habe ebenfalls das anscheinend weit verbreitete Problem mit dem Fehlercode 14050.

 

Wer kann mir helfen?

Sieber643
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Betreff: Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein

Hier ebenfalls das selbe Problem Fehlercode 14050. Neukunde seit Dienstag Hardware angeschlossen - nix ist freigeschaltet - Smartcard Aktivierung über Webseite geht nicht da Smartcard nicht gefunden wurde. Alles versucht was vorgeschlagen wurde Reset etc. nichts hilft.

 

 

 

christina
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Betreff: Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein

Hallo GGolese15,

ich habe dir soeben eine Rückmeldung auf deine Privatnachricht gegeben.

VG,
Christina
Ronald_S
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Betreff: Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein

Hallo @Sieber643, entschuldige bitte unsere späte Rückmeldung. Wenn die Fehlermeldung noch immer auftaucht, lasse mir deine Kunden- und Smartcardnummer bitte per Privatnachricht zukommen.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Zervane
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Betreff: Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein

Hallo zusammen, 

 

wie viele viele andere habe ich auch den Fehlercode 14050. Ich bin Neukunde und das ist kein guter Start -:(

Ich würde mich über Hilfe sehr freuen.

 

Mfg

NicoleS1978
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Betreff: Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein

Haben gestern neue Smartcard bekommen und zeigt auch an Fehler 14050.

 

Karte erscheint auch nicht bei mein Sky Login. 

 

Letzte Karte sollte seit Februar freigeschalten werden ging bis jetzt nicht . Nun wurde Sie ausgetauscht und geht nicht weil sie nicht zugeordnet ist dem Leihgerät und nicht freigeschalten ist.

Jana_Hansen
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Betreff: Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein

Hallo,

ich Reihe mich in die Gruppe mit ein.

ich erhielt einen neuen Receiver, dem aber die Platte fehlte. Nun lässt sich der ursprüngliche Receiver nicht mehr der Karte zuordnen.

BinaHatSky
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Betreff: Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein

Neuer Reciever neue Karte.  Anders kein tv möglich. Dann das Pairing und dann erst sky.

 

Geri78
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Betreff: Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein

Hallo,

Auch bei mir heißt  es : deine smartcard muss deinem Sky Gerät zugeordnet sein.

Was kann man da machen? 

LG 

BinaHatSky
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Betreff: Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein

Ganz flott zügig ändern. Schreib mal ne pn. Ich geh kurz eine rauchen 

StadlerMartin
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Betreff: Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein

Hallo zusammen,

 

auch ich erhalte leider diese Hinweismeldung nach Umzug.

 

Die Empfangsart hat sich eigentlich nicht geändert, jedoch ist eine erneute Freischaltung der Smartcard bisher erfolglos geblieben 😞

 

Ich bitte um Hilfe.

 

Vielen Dank

Martin

BinaHatSky
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Betreff: Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein

Also bei dir ergaben sich von Gerät und karte keine Änderung. Sat oder Kabel?

 

StadlerMartin
Special Effects
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Betreff: Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein

Hier habe ich ebenfalls Kabelanschluss wie zuvor in der alten Wohnung.

 

Internet hängt auch wieder dran.

BinaHatSky
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Betreff: Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein

Also... Wer das Gerät gewechselt hat oder den Empfang, hat dazu die passende Karte.

 

Kabelnutzer werden meist nicht gut genug informiert.

 

Egal ob ihr jetut was ausgetauscht habt oder von Sat auf Kabel gewechselt habt, ihr müsst euch von Sky das Signal schicken lassen.

Neue Karte wird mit neuem Gerät gepärt.

 

Danach könnt ihr das ganze Paket zusammen erst nutzen.

 

Wer hat also etwas, was so nicht abgelaufen ist? 

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