06.09.2018 19:13
ich hab auch Willy tel. Dann wird das auch das Problem sein
06.09.2018 19:43
Hi der_nicohh87,
es ist natürlich wichtig, dass man die richtige Smartcard hat. Wenn auch Du eine Smartcard für Kabel Deutschland erhalten hast, sende mir bitte Deine Kundennummer und zum Abgleich Deine Anschrift per privater Nachricht zu.
Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)
VG, Sanny
@all: Wenn man nicht über Vodafone/Kabel Deutschland oder Unitymedia/KabelBW empfängt, benötigt man im Kabelbereich immer - mit dem Sky Q-Receiver – eine “V14- oder V15-Karte“.
06.09.2018 19:46
Habe grad nochmal angerufen und das geschildert und da meinte sie dass es das sein könnte.
Bekomme jetzt ne neue Smartcard. Edit: sie wusste nicht welche Karte sie bei Willytel rausschicken Muss. Hoffe es kommt die richtige. Und sie ist so lieb und ich muss keine Wechselgegebühr für die neue Smsrtcardzahlen. Ihr seid so gutmütig Sky. Haha.
Gibt es eine Adresse für Beschwerde? Ich zahle 70€ im Monat und 1,5 Wochen hatte ich kein Sky. Das möchte ich gutgeschrieben bekommen.
GLg Nico
06.09.2018 19:51
Sende mir sonst einfach mal Deine Kundennummer per PN zu, damit ich nachschauen kann.
06.09.2018 21:32
ist raus
08.09.2018 18:45
Hallo,
ich habe auch das Problem mit der Fehlermeldung 14050. Ich kann keine Funktionen des Sky Q Receivers nutzen, da meine Smartcard meinem Receiver nicht zugeordnet ist. Des Weiteren kann ich über Mein Sky auch nicht auf mein Abo etc. zugreifen, da meine Smartcard nicht gefunden werden konnte. Nach einigen Telefonaten mit dem Kundenservice konnte mir auch nicht weitergeholfen werden. Es hieß nur, dass mein Fall ein Klärungsfall werden sollte.
Bisher funktioniert immer noch nichts.
Mir wäre sehr daran gelegen, dass sich an diesem Zustand endlich mal was ändert und ich endlich wieder alle Inhalte nutzen kann für die ich auch bezahle.
Freundliche Grüße
Sven
08.09.2018 18:50
Kann dir auch nu empfehlen zu schauen welcher Kabelanbieter und Karte du hast! Leider kann man online nur Kabeldeutschland bestellen was aber nicht mit kleinen Anbietern funktioniert
Von meinem iPhone gesendet
MOD-EDIT: Anhang entfernt.
08.09.2018 18:51
Hallo Sven, ich helfe Dir gern bei beiden Anliegen. Sende mir dazu bitte per PN folgende Daten zu:
- Deine Kundennummer
- die Sky-Seriennummer des Ultra HD-Receivers (zu finden: Einstellungen -> Systeminfo)
- die Smartcardnummer (zu finden: Einstellungen -> Systeminfo)
- die CA-Seriennummer (zu finden: Einstellungen -> Systeminfo)
Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)
VG, Sanny
08.09.2018 18:57
Bei Kabelempfang wird je nach Anschrift automatisch ein Kabelanbieter ausgewählt. Leider passt dies nicht immer, gerade, wenn in einem Ort mehrere Kabelanbieter vorhanden sind. 😞 Wenn jemanden dies schon beim Bestellprozess auffällt oder aber halt direkt mit dem Erhalt der Hardware, ist eine telefonische Bestellung ratsam.
08.09.2018 19:34
hab dir auch was gesendet
11.09.2018 18:21
neue Karte. Gleiches Problem. Ich will meinen alten Receiver zurück.
Nase voll! Und dafür hab ich meinen 12 Monats Vertrag in einen 24 Monatsbeitrag umwandeln lassen.
Ich fall auch immer auf euch rein. Danke dafür.
11.09.2018 18:38
Ich schaue mir das erneut an und habe Dir auf Deine PN geantwortet.
14.09.2018 14:38
Hallo
Ich habe auch das selbe Problem. Fehler 14050 14070. Ich habe die Hotline angerufen aber es passiert nichts.
Außerdem bekomme ich auf meine Daten den Hinweis,dass meine Smartcard nicht gefunden werden kann. Ich bitte um Hilfe
Danke
Mary
PS:: DANKE es is gelöst wordenn
14.09.2018 20:47
Gleiches Problem bei mir.
WIe würde es bei Dir gelöst?
17.09.2018 17:29
Hi mattesw,
ich habe Dir über https://community.sky.de/thread/72350 geantwortet.
VG, Sanny
17.09.2018 17:30
Hallo maryta,
gern kannst Du mir die benötigten Daten per PN zusenden.
Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)
VG, Sanny
23.09.2018 10:16
Guten Morgen zusammen, selbiges Problem bei mir.
Fehler 14050 sowie 14060, als Bestandskunde gewechselt auf den Sky Q Receiver und eben die genannte Fehlermeldung.
das System an sich lässt sich nicht nutzen, sowie die neuen Inhalte die dazu gebucht wurden.
Smartcard kann nicht gefunden werden, bzw nicht Reaktiviert werden.
Sehr ärgerlich wenn man sich gleich dazu einen 4K TV holt und es nicht nutzen kann, würde mich über eine zügige Lösung freuen.
VG, Marc
23.09.2018 12:23
Hallo lb_roma,
ich habe Dir auf Deine private Nachricht geantwortet.
VG, Axel
08.10.2018 10:49
Habe die Fehlercodes 14050 und 14070, TV programm geht relativ aber warum wird meine Karte nicht erkannt, was ist das für ein Mist?
Dazu setzt das Bild auch öfters aus.
Langsam nervt es mich, seit dem Sky Q geht alles nur noch drunter und drüber, habe schon einen neuen Reiceiver, am anfang war ja auch alles schick damit, bis jetzt halt.
Reset etc. alles schon ausprobiert!
Danke für Ihre schnelle Hilfe
Mfg
24.10.2018 15:44
ich habe das gleiche Problem wie alle anderen hier auch das die smartcard den Sky q Receiver zugeordnet werden muss
ich bitte um schnelle Hilfe !!!
mfg