Antworten

Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein

Antworten
der_nicohh87
Special Effects
Posts: 6
Post 21 von 170
6.212 Ansichten

Re: Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein

ich hab auch Willy tel. Dann wird das auch das Problem sein

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 22 von 170
6.212 Ansichten

Re: Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein

Hi der_nicohh87,

es ist natürlich wichtig, dass man die richtige Smartcard hat. Wenn auch Du eine Smartcard für Kabel Deutschland erhalten hast, sende mir bitte Deine Kundennummer und zum Abgleich Deine Anschrift per privater Nachricht zu.

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

VG, Sanny

@all: Wenn man nicht über Vodafone/Kabel Deutschland oder Unitymedia/KabelBW empfängt, benötigt man im Kabelbereich immer - mit dem Sky Q-Receiver – eine “V14- oder V15-Karte“.

der_nicohh87
Special Effects
Posts: 6
Post 23 von 170
6.212 Ansichten

Re: Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein

Habe grad nochmal angerufen und das geschildert und da meinte sie dass es das sein könnte.

Bekomme jetzt ne neue Smartcard. Edit: sie wusste nicht welche Karte sie bei Willytel rausschicken Muss. Hoffe es kommt die richtige. Und sie ist so lieb und ich muss keine Wechselgegebühr für die neue Smsrtcardzahlen. Ihr seid so gutmütig Sky. Haha.

Gibt es eine Adresse für Beschwerde? Ich zahle 70€ im Monat und 1,5 Wochen hatte ich kein Sky. Das möchte ich gutgeschrieben bekommen.

GLg Nico

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 24 von 170
6.212 Ansichten

Re: Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein

Sende mir sonst einfach mal Deine Kundennummer per PN zu, damit ich nachschauen kann.

der_nicohh87
Special Effects
Posts: 6
Post 25 von 170
6.212 Ansichten

Re: Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein

ist raus

sd93
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 26 von 170
6.212 Ansichten

Re: Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein

Hallo,

ich habe auch das Problem mit der Fehlermeldung 14050. Ich kann keine Funktionen des Sky Q Receivers nutzen, da meine Smartcard meinem Receiver nicht zugeordnet ist. Des Weiteren kann ich über Mein Sky auch nicht auf mein Abo etc. zugreifen, da meine Smartcard nicht gefunden werden konnte. Nach einigen Telefonaten mit dem Kundenservice konnte mir auch nicht weitergeholfen werden. Es hieß nur, dass mein Fall ein Klärungsfall werden sollte.

Bisher funktioniert immer noch nichts.

Mir wäre sehr daran gelegen, dass sich an diesem Zustand endlich mal was ändert und ich endlich wieder alle Inhalte nutzen kann für die ich auch bezahle.

Freundliche Grüße

Sven

danielmoerke
Special Effects
Posts: 4
Post 27 von 170
6.212 Ansichten

Re: Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein

Kann dir auch nu empfehlen zu schauen welcher Kabelanbieter und Karte du hast! Leider kann man online nur Kabeldeutschland bestellen was aber nicht mit kleinen Anbietern funktioniert

Von meinem iPhone gesendet

MOD-EDIT: Anhang entfernt.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 28 von 170
6.212 Ansichten

Re: Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein

Hallo Sven, ich helfe Dir gern bei beiden Anliegen. Sende mir dazu bitte per PN folgende Daten zu:

- Deine Kundennummer
- die Sky-Seriennummer des Ultra HD-Receivers (zu finden: Einstellungen -> Systeminfo)
- die Smartcardnummer (zu finden: Einstellungen -> Systeminfo)
- die CA-Seriennummer (zu finden: Einstellungen -> Systeminfo)

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

VG, Sanny

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 29 von 170
6.212 Ansichten

Re: Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein

Bei Kabelempfang wird je nach Anschrift automatisch ein Kabelanbieter ausgewählt. Leider passt dies nicht immer, gerade, wenn in einem Ort mehrere Kabelanbieter vorhanden sind. 😞 Wenn jemanden dies schon beim Bestellprozess auffällt oder aber halt direkt mit dem Erhalt der Hardware, ist eine telefonische Bestellung ratsam.

rolli25
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 30 von 170
6.212 Ansichten

Re: Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein

hab dir auch was gesendet

der_nicohh87
Special Effects
Posts: 6
Post 31 von 170
6.212 Ansichten

Re: Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein

neue Karte. Gleiches Problem. Ich will meinen alten Receiver zurück.

Nase voll! Und dafür hab ich meinen 12 Monats Vertrag in einen 24 Monatsbeitrag umwandeln lassen.

Ich fall auch immer auf euch rein. Danke dafür.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 32 von 170
6.212 Ansichten

Re: Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein

Ich schaue mir das erneut an und habe Dir auf Deine PN geantwortet.

maryta
Special Effects
Posts: 7
Post 33 von 170
6.212 Ansichten

Re: Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein

Hallo

Ich habe auch das selbe Problem. Fehler 14050  14070. Ich habe die Hotline angerufen  aber es passiert nichts.

Außerdem bekomme ich auf meine Daten den Hinweis,dass meine Smartcard nicht gefunden werden kann.  Ich bitte um Hilfe

Danke

Mary

PS:: DANKE es is gelöst wordenn

mattesw
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 34 von 170
6.212 Ansichten

Re: Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein

Gleiches Problem bei mir.

WIe würde es bei Dir gelöst?

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 35 von 170
6.212 Ansichten

Re: Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein

Hi mattesw,

ich habe Dir über https://community.sky.de/thread/72350 geantwortet.

VG, Sanny

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 36 von 170
6.211 Ansichten

Re: Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein

Hallo maryta,

gern kannst Du mir die benötigten Daten per PN zusenden.

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

VG, Sanny

lb_roma
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 37 von 170
6.212 Ansichten

Re: Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein

Guten Morgen zusammen, selbiges Problem bei mir.

Fehler 14050 sowie 14060, als Bestandskunde gewechselt auf den Sky Q Receiver und eben die genannte Fehlermeldung.

das System an sich lässt sich nicht nutzen, sowie die neuen Inhalte die dazu gebucht wurden.

Smartcard kann nicht gefunden werden, bzw nicht Reaktiviert werden.

Sehr ärgerlich wenn man sich gleich dazu einen 4K TV holt und es nicht nutzen kann, würde mich über eine zügige Lösung freuen.

VG, Marc

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 38 von 170
6.211 Ansichten

Re: Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein

Hallo lb_roma,

ich habe Dir auf Deine private Nachricht geantwortet.

VG, Axel

ronnyronson
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 39 von 170
6.212 Ansichten

Re: Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein

20181008_103647-1612x784.jpgHabe die Fehlercodes 14050 und 14070, TV programm geht relativ aber warum wird meine Karte nicht erkannt, was ist das für ein Mist?

Dazu setzt das Bild auch öfters aus.


Langsam nervt es mich, seit dem Sky Q geht alles nur noch drunter und drüber, habe schon einen  neuen Reiceiver, am anfang war ja auch alles schick damit, bis jetzt halt.


Reset etc. alles schon ausprobiert!

Danke für Ihre schnelle Hilfe

Mfg

jangl
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 40 von 170
6.212 Ansichten

Re: Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein

ich habe das gleiche Problem wie alle anderen hier auch das die smartcard den Sky q Receiver zugeordnet werden muss

ich bitte um schnelle Hilfe !!!

mfg

Antworten