01.08.2018 20:01
Hallo...ich war zum 30.6. eigentlich weg,,habe ein, das muss man einfach sagen, sehr attraktives Rückkehrer Angebot bekommen und angenommen, gestern 2 Sky Q Receiver bekommen und auf beiden funktioniert einfach nicht das was ich im ABO gebucht habe und auch bezahlen soll, alles gebucht was Sky so bietet und auch wirklich darauf gefreut, umso erstaunter und enttäuschter bin ich dass auf beiden Receivern die identischen Fehlermeldungen kommen deine Smartcard muss dem receiver zugeordnet werden (14050) und die Hotline einfach nicht helfen kann sondern mehr oder weniger " tröstet" dass es vermutlich in 48 Stunden gehen könnte und wenn nicht möge man nochmal anrufen. Wie ich inzwischen lese bin ich da alles andere als allein mit dem Problem, wer kann denn da helfen bzw was muss ich als Kunde denn tun damit Sky das was sie mir verkaufen auch zum laufen bringt ?
01.08.2018 20:10
Wenn sky es nicht bald schafft kündige ich Q wieder. Rückgaberecht.. Und da ixh dann keine Mindestvertragslaufzeit habe fliegt der rest ggf. ebenfAlls. Hoffe sky tut was.
01.08.2018 22:01
einen Tag warten bis sich morgen e. Moderator*in meldet, um die smartcard neu zuzuordnen. Manchmal liegts auch am Receiver - kurze Zeit vom Strom ab + reset hilft manchmal.
02.08.2018 07:32
Das wurde gestern 5h lang getan und nach 8 Freischaltungen nach 5 anrufen bei der Hotline sollte es eig gehen. Mal vom strom trennen bringt da wenig
03.08.2018 09:00
Hallo ralfw13365,
entschuldige meine späte Reaktion.
Gern prüfe ich, ob bereits eine Weiterleitung Deiner Daten an unsere zuständigen Kollegen erfolgte. Sende mir dazu Deine Kundennummer sowie die Sky Seriennummer Deines Receivers und Deiner Smartcard per Privatnachricht.
Auch wir können den Fehler aktuell nicht beheben und vorerst nur um Geduld bitten.
Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina