01.08.2018 20:17
Wie im Titel beschrieben.
Mein Vater ist am 13. Juni gestorben und seit dem 25. Juni versuche ich seinen Vertrag vorzeitig zu beenden.
Ich habe mittlerweile vier E-Mails an den Sky-Support geschickt.
Folgende Daten: 25.6. , 27.6. , 8.7. und 26.7.
Die erste wurde mit einer fristgerechten Kündigung zu Oktober beantwortet.
Darauf habe ich direkt am 27.6. geantwortet. Das war wohl ein Fehler, weil es sich um eine noreply Mailadresse handelte.
Daher habe ich am 8.7. und 26.7. weitere Mails an die korrekte Adresse geschrieben. Bis auf eine jeweilige automatische Empfangsbestätigung habe ich immer noch keine Rückmeldung erhalten und laut meiner Mutter wird immer noch abgebucht.
Die Kundennummer war im Betreff. Eine Sterbeurkunde war im Anhang jeder Mail. Was kann ich noch tun?
01.08.2018 20:18
Brief direkt an die Geschäftsleitung.
01.08.2018 20:23
Entwider das ganze schriftlich per Post elleidigen oder auf einen Moderator warten der hilft dir bestimmt
Mein Herzliches beileid
Gruß
03.08.2018 09:10
Hallo anjo280,
mein herzliches Beileid.
Gern helfe ich Dir weiter. Sende mir dazu die Kundennummer per Privatnachricht.
Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina