13.01.2021 18:33
Hallo Zusammen,
ich habe einen neuen Sky Q Receiver bekommen und muss den alten Receiver zurückschicken. Leider wird die neue Smartcard nicht freigeschaltet, sodass ich den alten Reiceiver mit der alten Smartcard nicht zurückschicken möchte, da ich auf die Freischaltung der neuen warten möchte.
Die Freischaltung über alle verfügbaren Wege hat bisher nicht funktioniert. Ich warte nun seit einer Woche auf die Gelegenheit, den alten Reiceiver wieder zurücksenden zu können.
Ich wäre für jede Hilfe dankbar.
MfG Anke
Beantwortet Zur Antwort.
13.01.2021 19:07
Hallo
Probiers mal mit der Tel-Nr. 089 99727900 . Das ist die Kundenhotline..Warteschleife ca.25 min. aber immerhin keine 10 Tage. das hat bei mir immer hingehauen.
13.01.2021 18:38
Die Freischaltung über alle verfügbaren Wege hat bisher nicht funktioniert.
Dann musst Du auf einen Moderator warten. (6 bis 8 Tage).
13.01.2021 19:07
Hallo
Probiers mal mit der Tel-Nr. 089 99727900 . Das ist die Kundenhotline..Warteschleife ca.25 min. aber immerhin keine 10 Tage. das hat bei mir immer hingehauen.
19.01.2021 14:22
30.05.2021 18:59
Ich benötige auch dringend Hilfe bei der Freischaltung. Alle möglichen Wege haben nicht funktioniert
LG