Antworten

Schlechter Receiver

bub12
Special Effects
Post 1 von 12
2.510 Ansichten

Schlechter Receiver

Mein alter Receiver ging ja leider kaputt und mir wurde jetzt auch dieser Sky Q Receiver angedreht. Das ist ja ein Rückschritt in die Steinzeit mit diesem Ding. 😡 viele tolle nützliche Dinge fehlen wie bei dem alten Receiver. Es gibt kein Videotext mehr und es gibt kein Erinnerungsfunktion mehr und noch sehr viele Funktionen gehen nicht mehr😡 und vor allen Dingen ist er sehr sehr umständlich zu bedienen. Zum Glück habe ich ein monatliches Kündigungsrecht weil ich kann mich mit diesem Receiver absolut nicht anfreunden. Ich frage mich wirklich wer dafür verantwortlich ist so einen Receiver so umständlich zu produzieren und viele nützliche einfache Dinge einfach wegzulassen. Also das macht wirklich keinen Spaß mehr. Auch wenn man ein Bild anhalten will geht das nur noch etwa 50 Minuten und keine zwei Stunden mehr wie vorher. Außerdem kann man ein Programm nur noch zurückspulen was gerade läuft und was davor gelaufen ist kann man nicht mehr so weit zurückspulen. Auch kann man den Inhalt eine Sendung nicht mehr komplett lesen.. und so weiter und so weiter und so weiter. Beim Start wird einem jedesmal Sky home angezeigt.. also auf deutsch gesagt dieser Receiver ist eine ganz deutliche miese Verschlechterung!!!