Antworten

Smartcard lässt sich nicht freischalten (Neuer Sky Q Receiver)

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Anke_Schwitters
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
698 Ansichten

Smartcard lässt sich nicht freischalten (Neuer Sky Q Receiver)

Hallo Zusammen,

ich habe einen neuen Sky Q Receiver bekommen und muss den alten Receiver zurückschicken. Leider wird die neue Smartcard nicht freigeschaltet, sodass ich den alten Reiceiver mit der alten Smartcard nicht zurückschicken möchte, da ich auf die Freischaltung der neuen warten möchte. 

Die Freischaltung über alle verfügbaren Wege hat bisher nicht funktioniert. Ich warte nun seit einer Woche auf die Gelegenheit, den alten Reiceiver wieder zurücksenden zu können. 

Ich wäre für jede Hilfe dankbar. 

 

MfG Anke

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
most200
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 5
675 Ansichten

Betreff: Smartcard lässt sich nicht freischalten (Neuer Sky Q Receiver)

Hallo

Probiers mal mit der Tel-Nr. 089 99727900 . Das ist die Kundenhotline..Warteschleife ca.25 min. aber immerhin keine 10 Tage. das hat bei mir immer hingehauen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 2 von 5
690 Ansichten

Betreff: Smartcard lässt sich nicht freischalten (Neuer Sky Q Receiver)

Die Freischaltung über alle verfügbaren Wege hat bisher nicht funktioniert.

Dann musst Du auf einen Moderator warten. (6 bis 8 Tage).

Richtige Antwort
most200
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 5
676 Ansichten

Betreff: Smartcard lässt sich nicht freischalten (Neuer Sky Q Receiver)

Hallo

Probiers mal mit der Tel-Nr. 089 99727900 . Das ist die Kundenhotline..Warteschleife ca.25 min. aber immerhin keine 10 Tage. das hat bei mir immer hingehauen.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 4 von 5
628 Ansichten

Smartcard lässt sich nicht freischalten (Neuer Sky Q Receiver)

Hallo Anke_Schwitters,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Benötigst du noch Hilfe bei der Freischaltung? Falls ja, schreib mich gerne privat an.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Krasnic
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 5
498 Ansichten

Betreff: Smartcard lässt sich nicht freischalten (Neuer Sky Q Receiver)

Ich benötige auch dringend Hilfe bei der Freischaltung. Alle möglichen Wege haben nicht funktioniert 

LG 

Antworten