Antworten

Smartcard konnte nicht gefunden werden.

sledge1406
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 5
1.196 Ansichten

Smartcard konnte nicht gefunden werden.

Hallo und frohes Neues,

habe folgendes Problem. Bin Sky Neukunde und sobald ich auf der Homepage meine Abos einsehen will kommt die Meldung "Deine Smartcard konnte nicht gefunden werden". Zudem kommt die Fehlermeldung 14050 bei einigen Sendern.Sky 1 und diverse normale private Sender funktionieren hingegen problemlos. In den Menüs des Sky q Receiver steht auch desöfteren" Meine Smartcard müsse dem Receiver zugeordnet sein". Ich hoffe einer der Moderatoren kann mir hier behilflich sein

MfG

Alle Antworten
Antworten
oby
Kostümbildner
Posts: 231
Post 2 von 5
911 Ansichten

Re: Smartcard konnte nicht gefunden werden.

Da scheinen deine Gerätedaten bei Sky nicht richtig aktiv zu sein. Würde mal Anrufen

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,340
Post 3 von 5
911 Ansichten

Re: Smartcard konnte nicht gefunden werden.

Hier schon mal nachgesehen? https://www.sky.de/hilfecenter/fernseher/sky-q-hinweis-14050-1001140

sledge1406
Special Effects
Posts: 5
Post 4 von 5
911 Ansichten

Re: Smartcard konnte nicht gefunden werden.

ja, danke. Das habe ich schon versucht. Allerdings ohne Erfolg.

"Deine Smartcard konnte nicht gefunden werden"

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 43,436
Post 5 von 5
911 Ansichten

Re: Smartcard konnte nicht gefunden werden.

Dann ruf bitte die Hotleine an oder warte auf einen Mod 3 bis 4 tage

Antworten