02.01.2019 16:15
Hallo und frohes Neues,
habe folgendes Problem. Bin Sky Neukunde und sobald ich auf der Homepage meine Abos einsehen will kommt die Meldung "Deine Smartcard konnte nicht gefunden werden". Zudem kommt die Fehlermeldung 14050 bei einigen Sendern.Sky 1 und diverse normale private Sender funktionieren hingegen problemlos. In den Menüs des Sky q Receiver steht auch desöfteren" Meine Smartcard müsse dem Receiver zugeordnet sein". Ich hoffe einer der Moderatoren kann mir hier behilflich sein
MfG
02.01.2019 16:28
Da scheinen deine Gerätedaten bei Sky nicht richtig aktiv zu sein. Würde mal Anrufen
02.01.2019 18:13
Hier schon mal nachgesehen? https://www.sky.de/hilfecenter/fernseher/sky-q-hinweis-14050-1001140
02.01.2019 18:30
ja, danke. Das habe ich schon versucht. Allerdings ohne Erfolg.
"Deine Smartcard konnte nicht gefunden werden"
02.01.2019 18:34
Dann ruf bitte die Hotleine an oder warte auf einen Mod 3 bis 4 tage