18.12.2018 18:15
Servus,
der Reseiver ist von alleine ausgegangen und seit dem blinkt der blaue Ring. Die Festplatte habe ich bereits ausgebaut, trotzdem blinkt es nach wie vor und es ertönen leise Geräusche aus dem Gerät. Das Gerät wurde mehrmals vom Stromnetz getrennt, aber leider ohne Erfolg. Den Resetknopf habe ich solange gedrückt, bis software Aktualisierung kommt, das kann aber leider nicht erfolgen.
DAnke für eine Antwort im Voraus
Gruss Neri
18.12.2018 18:34
Umtausch ueber Sky.de geht am schnellsten...
21.12.2018 19:22
Hallo banause,
hast du das Problem immer noch? Was genau meinst du mit ,,Software-Aktualisierung kann nicht erfolgen''? Bricht die Aktualisierung ab?
Viele Grüße,
Margarita
21.12.2018 20:09
Hallo Margarita,
Wenn ich den Reset-Knopf auf der Rückseite lange drücke, kommt Software Aktualisierung. Diese erfolgt aber nicht. Der blaue Ring blinkt trotzdem, aber es passiert nichts.
Von meinem iPad gesendet
Am 21.12.2018 um 19:22 schrieb Margarita S. <sky-admin@community.sky.de>:
Sky Receiver Ring blinkt dauernd blau, leise Geräusche sind zu hören
Antwort von Margarita S. in Technik - Komplette Diskussion anzeigen
Hallo banause,
hast du das Problem immer noch? Was genau meinst du mit ,,Software-Aktualisierung kann nicht erfolgen''? Bricht die Aktualisierung ab?
Viele Grüße,
Margarita
Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst
Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends
Du folgst Sky Receiver Ring blinkt dauernd blau, leise Geräusche sind zu hören in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring
Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699
Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451
Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson
21.12.2018 20:18
Hallo banause,
du schreibst folgendes:
Wenn ich den Reset-Knopf auf der Rückseite lange drücke, kommt Software Aktualisierung. Diese erfolgt aber nicht. Der blaue Ring blinkt trotzdem, aber es passiert nichts.
Von selber passiert im Menü, was du mit dem Reset-Knopf erreichst, auch nichts. Und wenn du im besagten Menü bist, geht das nicht, das man nur mit den Pfeil-Tasten auf den Punkt zur Software-Aktualisierung geht. Du musst dann nach Bildschirmanweisung das Menü wechseln. Erst dann steht der Balken auf dem Punkt zur Software-Aktualisierung. Und danach musst du nach Bildschirmanweisung dieses dann auch starten. Erst jetzt geht es. Dabei nicht wundern, wenn einige Minuten nichts passiert und der Fortschrittsbalken sich nicht von links nach rechts füllt. Irgendwann passiert schon was. Das ganze dauert länger, als die angegeben 15 Minuten. Können gut und gerne 30 bis 45 Minuten sein.
Gruß, Sonic28
02.01.2019 18:26
Servus Sonic28,
ich habe alles so gemacht wie Sie es mir geschrieben haben.
Ich komm so weit bis zur Sofrwareupdate zu dem besagten Balken
und habe es öfters probiert aber da passiert nichts.
Der Balken bewegt sich kein bisschen.
Festplatte hab ich auch rausgeholt und ohne die Festplatte das ganze probiert
aber der Balken bzw. Software update startet einfach nicht.
Vermute das der Receiver einen Schuss hat und getauscht werden muss.
LG Banause
02.01.2019 18:30
dann rufe an, und lasse den Receiver tauschen...0180 6110000 wenn hier sich ein Mod. meldet, kann noch etwas dauern....
02.01.2019 18:35
Ruf bitte die Hotleine an oder waeeeeeerte auf einen Moderator