09.11.2018 13:06
Hallo,
die Smartcard kann dem Receiver nicht zugeordnet werden. Reset und das Trennen vom Stromnetz haben nichts gebracht.
Kann jemand helfen?
Danke
Beantwortet Zur Antwort.
09.11.2018 19:37
Das kann nur die Techik-Fachabteilung.
Ein Moderator meldet sich hier.
09.11.2018 17:07
Gleiches Problem bei mir auch seit letzten Freitag... 5 mal schon bei der Hotline angerufen und ne Beschwerdemail geschrieben und es tut sich gar nichts!
09.11.2018 19:35
Vorhin hab ich bei der Hotline angerufen...nach einer halben Stunde in der Warteschleife hatte ich einen netten jungen Mann am Apparat, der aber wohl auch nicht weiter wusste und dann einfach aufgelegt hat
09.11.2018 19:37
Das kann nur die Techik-Fachabteilung.
Ein Moderator meldet sich hier.
09.11.2018 19:37
018066190000 - habe da angerufen. Ist ein digitalisiertes Format. Habe auf einem Sky Sender geschalten, parallel den Anruf getätigt, Smartcard-Nr. ins Telefon nach Aufforderung eingetippt und nach 10 Sekunden hatte ich ein Bild.
09.11.2018 19:39
Telefonnummer stimmt ?
09.11.2018 19:42
Sorry ... 0180 6190000
09.11.2018 19:53
DIe Freischaltung an sich ist nicht das Problem. Die meisten Sky-Sender kann ich sehen, ich kann aber nichts aufnehmen, habe überhaupt keinen Zugriff auf die Festplatte und kann eben auch einige Programme nicht sehen.
09.11.2018 19:55
0180 611 00 00
*andere technische Probleme*
die smartcard muss neu zugeordnet werden.
dann könnten ein paar deiner Probleme weg sein
09.11.2018 20:46
Hab das Problem bis gerade gehabt, dass ich nichts on demand abrufen konnte. Habe seit 2 Tagen Sky Q. Smartcard Freischaltung war wie schon beschrieben kein Problem am Telefon. Habe jetzt gerade mit Sky telefoniert und die haben mich dann weiterverbunden mit der Fachabteilung. Nun ist mein Gerät registriert. Kann bis zu drei Tagen dauern, wenn man ihn anschliesst. Nun haben sie es einen Tag manuell vorgezogen und es läuft!!! Es muss aber eine bestehende Internetverbindung haben und über keinen Gast Account laufen.
10.11.2018 17:53
Habe Donnerstag den Sky Q Receiver bekommen,da er aber plötzlich meinen Vertrag um 10 € teurer macht habe ich widerrufen und den alten Receiver wieder aktivieren wollen. Seitdem bekomme ich auch nur die Meldung Fehlende Zuordnung Ihrer Smarcard Hinweis 326 - Hotline schmeißt mich immer aus der Leitung echt toll !!!
10.11.2018 17:57
Das muss die hotleine oder ein Mod machen
10.11.2018 19:20
und wie lange dauert das in der Regel bis der mod sich meldet ??
--- Original-Nachricht ---
10.11.2018 19:22
Aktuell bis zu 14 Tage
22.11.2018 14:28
Da dir noch immer nicht geholfen wurde probiere es mal hier aus;
Neuer SKY Q Receiver Fehler 14050 14060 14070
Da wird aktiv geholfen.
Lese mal das hier;
Werner
22.11.2018 16:33
Danke für die Rückmeldung.
Q Reciever eingepackt und zurück mal seh'n wie lange sie Bestätigung auf
sich warten lässt....
Alter Reciever funktioniert wieder bis auf Sky 1 HD.....
nach diversen vergeblichen anrufen mal gefühlte Ewigkeiten rumprobiert und
siehe da Lösung gefunden Habe das Startprogramm von SKY 1 HD auf Das
Erste geändert und alles funktioniert sobald ich aber SKY 1 HD wieder
als Startprogramm einstelle ist alles tot !! da soll erstmal einer
draufkommen
--- Original-Nachricht ---
23.11.2018 15:06
Ich hab einen Mod gestern direkt angeschrieben und ihm meine Kundennummer, die Nummer der Smartcard und des Receivers geschickt - heute funktioniert es schon
Danke!
23.11.2018 16:02
Erst mal nen mod bekommen....
mein Problem ist warscheinlich zu unwichtig
--- Original-Nachricht ---
Sly0582 | 18.04.2025 05:14 | ||
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13.04.2025 13:54 | ||
Eli65 | 14.03.2025 19:58 | ||
Sanja | 08.02.2025 01:30 | ||
grauerwolf | 31.01.2025 14:47 |