Antworten

Smartcard kann dem Receiver nicht zugeordnet werden

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 18
1.368 Ansichten

Smartcard kann dem Receiver nicht zugeordnet werden

Hallo,

die Smartcard kann dem Receiver nicht zugeordnet werden. Reset und das Trennen vom Stromnetz haben nichts gebracht.

Kann jemand helfen?

Danke

Answer

Beste Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Regie
Posts: 21,527
Post 4 von 18
979 Ansichten

Re: Smartcard kann dem Receiver nicht zugeordnet werden

Das kann nur die Techik-Fachabteilung.

Ein Moderator meldet sich hier.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Special Effects
Posts: 7
Post 2 von 18
979 Ansichten

Re: Smartcard kann dem Receiver nicht zugeordnet werden

Gleiches Problem bei mir auch seit letzten Freitag... 5 mal schon bei der Hotline angerufen und ne Beschwerdemail geschrieben und es tut sich gar nichts!

Highlighted
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 18
979 Ansichten

Re: Smartcard kann dem Receiver nicht zugeordnet werden

Vorhin hab ich bei der Hotline angerufen...nach einer halben Stunde in der Warteschleife hatte ich einen netten jungen Mann am Apparat, der aber wohl auch nicht weiter wusste und dann einfach aufgelegt hat

Highlighted
Richtige Antwort
Regie
Posts: 21,527
Post 4 von 18
980 Ansichten

Re: Smartcard kann dem Receiver nicht zugeordnet werden

Das kann nur die Techik-Fachabteilung.

Ein Moderator meldet sich hier.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Special Effects
Posts: 6
Post 5 von 18
979 Ansichten

Re: Smartcard kann dem Receiver nicht zugeordnet werden

018066190000 - habe da angerufen. Ist ein digitalisiertes Format. Habe auf einem Sky Sender geschalten, parallel den Anruf getätigt, Smartcard-Nr. ins Telefon nach Aufforderung eingetippt und nach 10 Sekunden hatte ich ein Bild.

Highlighted
Regie
Posts: 22,173
Post 6 von 18
979 Ansichten

Re: Smartcard kann dem Receiver nicht zugeordnet werden

Telefonnummer stimmt ?

Highlighted
Special Effects
Posts: 6
Post 7 von 18
979 Ansichten

Re: Smartcard kann dem Receiver nicht zugeordnet werden

Sorry ... 0180 6190000

Highlighted
Special Effects
Posts: 7
Post 8 von 18
979 Ansichten

Re: Smartcard kann dem Receiver nicht zugeordnet werden

DIe Freischaltung an sich ist nicht das Problem. Die meisten Sky-Sender kann ich sehen, ich kann aber nichts aufnehmen, habe überhaupt keinen Zugriff auf die Festplatte und kann eben auch einige Programme nicht sehen.

Highlighted
Regie
Posts: 22,173
Post 9 von 18
979 Ansichten

Re: Smartcard kann dem Receiver nicht zugeordnet werden

0180 611 00 00

*andere technische Probleme*

die smartcard muss neu zugeordnet werden.

dann könnten ein paar deiner Probleme weg sein

Highlighted
Special Effects
Posts: 6
Post 10 von 18
979 Ansichten

Re: Smartcard kann dem Receiver nicht zugeordnet werden

Hab das Problem bis gerade gehabt, dass ich nichts on demand abrufen konnte. Habe seit 2 Tagen Sky Q. Smartcard Freischaltung war wie schon beschrieben kein Problem am Telefon. Habe jetzt gerade mit Sky telefoniert und die haben mich dann weiterverbunden mit der Fachabteilung. Nun ist mein Gerät registriert. Kann bis zu drei Tagen dauern, wenn man ihn anschliesst. Nun haben sie es einen Tag manuell vorgezogen und es läuft!!! Es muss aber eine bestehende Internetverbindung haben und über keinen Gast Account laufen.

Highlighted
Special Effects
Posts: 10
Post 11 von 18
979 Ansichten

Re: Smartcard kann dem Receiver nicht zugeordnet werden

Habe Donnerstag den Sky Q Receiver bekommen,da er aber plötzlich meinen Vertrag um 10 € teurer macht habe ich widerrufen und den alten Receiver wieder aktivieren wollen. Seitdem bekomme ich auch nur die Meldung Fehlende Zuordnung Ihrer Smarcard Hinweis 326 - Hotline schmeißt mich immer aus der Leitung echt toll !!!

Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 28,754
Post 12 von 18
979 Ansichten

Re: Smartcard kann dem Receiver nicht zugeordnet werden

Das muss die hotleine oder ein Mod machen

Highlighted
Special Effects
Posts: 10
Post 13 von 18
979 Ansichten

Re: Smartcard kann dem Receiver nicht zugeordnet werden

und wie lange dauert das in der Regel bis der mod sich meldet ??

--- Original-Nachricht ---

Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 28,754
Post 14 von 18
979 Ansichten

Re: Smartcard kann dem Receiver nicht zugeordnet werden

Aktuell bis zu 14 Tage

Highlighted
Filmmusik
Posts: 3,914
Post 15 von 18
979 Ansichten

Re: Smartcard kann dem Receiver nicht zugeordnet werden

Da dir noch immer nicht geholfen wurde probiere es mal hier aus;

Neuer SKY Q Receiver Fehler 14050 14060 14070

Da wird aktiv geholfen.

Lese mal das hier;

Werner

Highlighted
Special Effects
Posts: 10
Post 16 von 18
979 Ansichten

Re: Smartcard kann dem Receiver nicht zugeordnet werden

Danke für die Rückmeldung.

Q Reciever eingepackt und zurück mal seh'n wie lange sie Bestätigung auf

sich warten lässt....

Alter Reciever funktioniert wieder bis auf Sky 1 HD.....

nach diversen vergeblichen anrufen mal gefühlte Ewigkeiten rumprobiert und

siehe da Lösung gefunden Habe das Startprogramm von SKY 1 HD auf Das

Erste geändert und alles funktioniert sobald ich aber SKY 1 HD wieder

als Startprogramm einstelle ist alles tot !! da soll erstmal einer

draufkommen

--- Original-Nachricht ---

Highlighted
Special Effects
Posts: 7
Post 17 von 18
979 Ansichten

Re: Smartcard kann dem Receiver nicht zugeordnet werden

Ich hab einen Mod gestern direkt angeschrieben und ihm meine Kundennummer, die Nummer der Smartcard und des Receivers geschickt - heute funktioniert es schon

Danke!

Highlighted
Special Effects
Posts: 10
Post 18 von 18
979 Ansichten

Re: Smartcard kann dem Receiver nicht zugeordnet werden

Erst mal nen mod bekommen....

mein Problem ist warscheinlich zu unwichtig

--- Original-Nachricht ---

Antworten