25.12.2021 14:57
Hallo zusammen,
ich habe vor ein paar Tagen einen Zweitreceiver erhalten.
Das Gerät ist mit dem Internet verbunden, die aktuelle Softwareversion ist instaliert, Karte ist eingesteckt und Kanal 100 gewählt.
Mehrere Versuche das Gerät freizuschalten sind Fehlgeschlagen.
Jetzt erscheint bei Mein Sky folgender Text:
Wie kann ich sie freischalten?
Auf meinem Skykonto ist der gekaufte Zweitreceiver bei den Geräten auch nicht aufgelistet!
Kann mir da bitte jemand helfen?
Danke und freundliche Grüße
25.12.2021 15:03
Hallo ronald1981,
tut mir leid, dass du Probleme mit der Freischaltung hast.
Schreib mich doch bitte privat an, damit wir dein Anliegen lösen können.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano