Antworten

Kabelanschluss Sendungen aufnehmen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 1 von 3
540 Ansichten

Kabelanschluss Sendungen aufnehmen

Guten Tag,

zu aller Erst wünsche ich euch ein frohes Fest.

Für meine Eltern gab es zu Weihnachten ein Sky Abo, hierzu habe ich allerdings noch eine Nachfrage.

Meine Eltern haben einen Kabelanschluss über Vodafone (NRW), worüber sie ihr normales TV sehen.

Sky Q Receiver, Pakete Entertain und Bundesliga..

Angeschlossen und eingerichtet habe ich das, wenn liegt der Fehler also bei mir.

Funktioniert auch alles.

 

 

Zu meiner Frage.

Eine Sendung kann aufgenommen werden und Fernsehen können sie schauen, das habe ich rausgefunden. Ist es auch möglich 2 Sendungen aufzunehmen und Fernsehen schauen?

 

Hintergrund der Frage, meine Eltern haben einen BluRay Receiver (Panasonic DMR-BCT735EG), worüber sie Sendungen  aufnehmen können. Dort kann man 2 Sendungen aufnehmen und trotzdem über die Vodafone Box (Humax UMZ-101C) TV schauen.


Den BluRay Receiver und die Vodafone Box habe ich abgebaut und aktuell nur den SKY Q Receiver angeschlossen.

 

Ich hoffe hier auf Hilfe, bevor ich das eine oder andere Gerät wiederanschließe, sämtliche Sender neu einspeicher und am Ende es nichts gebracht hat.


Vielen Dank im Voraus

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 2 von 3
513 Ansichten

Re: Kabelanschluss Sendungen aufnehmen

Hallo @Anonym, 

 

Kabelkunden mit unserem Sky Receiver können grundsätzlich eine Aufnahme tätigen und über einen anderen Sender schauen. Schaue mal über https://www.sky.de/hilfecenter/problem-mit-hinweis/probleme-beim-aufnehmen-und-abspielen-von-aufnahmen-1002542 auf der 2. Seite. 😉

 

Schöne Weihnachten und LG, Sanny

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 2 von 3
514 Ansichten

Re: Kabelanschluss Sendungen aufnehmen

Hallo @Anonym, 

 

Kabelkunden mit unserem Sky Receiver können grundsätzlich eine Aufnahme tätigen und über einen anderen Sender schauen. Schaue mal über https://www.sky.de/hilfecenter/problem-mit-hinweis/probleme-beim-aufnehmen-und-abspielen-von-aufnahmen-1002542 auf der 2. Seite. 😉

 

Schöne Weihnachten und LG, Sanny

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 3 von 3
506 Ansichten

Betreff: Kabelanschluss Sendungen aufnehmen

Hallo @Sanny_G 

super, ich bedanke mich recht herzlich bei dir und wünsche noch ein schönes Fest.

Antworten