23.12.2021 19:59
Hallo zusammen,
ich habe vor ein paar Tagen einen Zweitreceiver erhalten.
Das Gerät ist mit dem Internet verbunden, die aktuelle Softwareversion ist instaliert, Karte ist eingesteckt und Kanal 100 gewählt.
Mehrere Versuche das Gerät freizuschalten sind Fehlgeschlagen.
Jetzt erscheint bei Mein Sky folgender Text:
Leider hast du die maximale Anzahl an Freischaltversuchen erreicht. Bitte wende dich zur Klärung deines Anliegens an unseren Kundenervice. Das geht am einfachsten über unsere Kontaktseite.
Könnt ihr mir da weiterhelfen?
MfG Tom
23.12.2021 20:02
Hallo @Johfra1,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
23.12.2021 20:37
Vielen Dank für den schnellen Support @ronny
24.12.2021 22:25
Hallo liebe Mods, leider gibt es hier ein ähnliches Problem: Zweitreceiver Q, Zweitkarte, neuestes Softwareupdate, mehrere Stunden auf Sky One HD, .... keine manuelle Freischaltung über Sky.de möglich 😞
ich würde mich über Hilfe freuen 🙂
Frohe Weihnachten
25.12.2021 08:32
Hallo @Toddy_0815,
ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:
- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße und frohe Weihnachten,
Benni
25.12.2021 08:35
Ich habe das selbe Problem woran es liegen
25.12.2021 08:51
Funktioniert jetzt die Zweitkarte nicht oder geht es um die Freischaltung von HD+für die Zweitkarte.
Du schreibst parallel, das verwirrt etxas und beschleunigt in keiner Weise die Hilfe!
25.12.2021 08:53
ich bin noch unerfahren was die Community angeht wie kann ich bei der zweitkarte die hd+ Option dazu buchen
25.12.2021 10:01
Hallo @bylle1956,
online über das Kundencenter ist es leider nicht möglich das HD+ Sender-Paket für die Zweitkarte zu buchen. Ich schalte das Paket gerne für dich frei. Schicke mir dafür eine private Nachricht mit folgenden Angaben zu:
- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
25.12.2021 12:02
habe auch das Problem das die Freischaltung meines Zweitrecievers nicht funktioniert.... er und die zweite smartcard werden mit unter meine Geräte auch nicht angezeigt....
25.12.2021 12:10
Hallo @Hergi,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer sowie die Sky Seriennummer der Smartcard und des Sky Q Receivers in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht". 📨
Bitte beachte generell, dass unaufgeforderte Nachrichten an die Moderatoren nicht beantwortet werden.
Viele Grüße,
Katja
25.12.2021 15:44
Danke BenjaminM ... jetzt läuft alles