Antworten

Wo kann man sich einen 2. Sky Q Receiver bestellen?

thollweck
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 3
1.033 Ansichten

Wo kann man sich einen 2. Sky Q Receiver bestellen?

Hallo, 

vor kurzem las ich von dem Angebot sich für 0 Euro (z.zgl. Logustikpauschale) einen 2. Sky Q Receiver bestellen konnte.

Ich habe aber dann im Chat erfahren das ich auf dem 2. Receiver nur im eigenem Haus eine Freischaltung bekomme.

Nun habe ich mich weiter informiert und gesehen das dies sehr wohl möglich ist und auch vom Sky Chef in einem Interview bestätigt wurde.

Leider ist das Angebot mit 0 Euro nun weg.

Ich finde auf der Sky Seite keine Möglichkeit mehr eine Receiver zu bestellen.

Wie geht das nun?

Bleibt bei einer Bestellung eines 2. Receiver das Abo mit allem Vorteilen usw. unberührt?

Vielen Dank im voraus für die Hilfe.

Gruß, Thomas

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 3
1.026 Ansichten

Re: Wo kann man sich einen 2. Sky Q Receiver bestellen?

Hallo thollweck,

 

die Sky Q Receiver mit Haupt- und Zweitkarte sind nur im eigenen Haushalt gestattet.

 

Ein technischer Fehler sorgte dafür, dass ein fehlerhaftes Angebot geschaltet war. Du kannst mich sonst gerne noch privat anschreiben, damit wir alle Fragen im Detail klären können.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

 

puhbert
Regie
Posts: 4,736
Post 3 von 3
1.020 Ansichten

Betreff: Wo kann man sich einen 2. Sky Q Receiver bestellen?

Wenn das Angebot weg ist, also nicht mehr existiert, dann wirst du wohl bei einer Bestellung für den zweiten eben die zur Zeit ausgelobten Preise bezahlen müssen.

Also 99€ + Logistikpauschale.

Wenn du bei deinem Vertrag kein Multiscreen dabei hast, fallen dafür monatlich 10€an.

Bestellen kannst du das in deinem Servicebereich selbst 

Antworten