04.06.2021 23:26
Hey ich habe mein Receiver bekommen nun wenn ich die Smartcard freischalten möchte, kommt immer ein Fehler. "Leider gab es einen technischen Fehler bei der Freischaltung. Bitte versuche es später noch einmal. Falls der Fehler mehrfach auftritt, kontaktiere uns bitte telefonisch: Deutschland: 089 99727985 | Österreich: 01 49 168 830". Hoffe jemand kann mir weiterhelfen
05.06.2021 16:33
Welche Fehlermeldung wird am Receiver angezeigt?
05.06.2021 21:12
Hallo @Pintou,
welche Meldung bekommst du direkt über den Sky Q Receiver, wenn du einen abonnierten Sender einschaltest?
Für eine nähere Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben sowie ggf. Veranlassungen tätigen darf, benötige ich per privater Nachricht zudem die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
Picard91 | 24.04.2025 20:19 | ||
Sly0582 | 18.04.2025 05:14 | ||
|
09.04.2025 15:09 | ||
h_koerber | 06.04.2025 11:21 | ||
borussiabvb2020 | 18.03.2025 10:35 |