Antworten

Smartcard Freischaltung

Pintou
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
111 Ansichten

Smartcard Freischaltung

Hey ich habe mein Receiver bekommen nun wenn ich die Smartcard freischalten möchte, kommt immer ein Fehler. "Leider gab es einen technischen Fehler bei der Freischaltung. Bitte versuche es später noch einmal. Falls der Fehler mehrfach auftritt, kontaktiere uns bitte telefonisch: Deutschland: 089 99727985 | Österreich: 01 49 168 830". Hoffe jemand kann mir weiterhelfen 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 10,553
Post 2 von 3
87 Ansichten

Betreff: Smartcard Freischaltung

Welche Fehlermeldung wird am Receiver angezeigt?

Sanny_G
Moderator
Posts: 4,596
Post 3 von 3
76 Ansichten

Re: Smartcard Freischaltung

Hallo @Pintou

 

welche Meldung bekommst du direkt über den Sky Q Receiver, wenn du einen abonnierten Sender einschaltest?

 

Für eine nähere Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben sowie ggf. Veranlassungen tätigen darf, benötige ich per privater Nachricht zudem die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

Antworten