Antworten

Smartcard Freischaltung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
cgelhausen
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 8
1.009 Ansichten

Smartcard Freischaltung

Hallo,

nachdem eine Lastschrift zurückgegangen ist wurde gleich am nächsten Tag die Smartcard gesperrt. Bislang konnte wurde dann erneut eingezogen und es war alles i.o.

Dann habe ich nach 3 Tagen bei der Hotline angerufen und mir wurde gesagt ich sollte den Betrag überweisen, sonst würde ich keine Freischaltung erhalten. Also habe ich sofort per Sofortüberweisung bezahlt und am 29.10.2018 wurde der Geldeingang im Kundencenter gebucht. Doch bis heute kann ich noch immer kein Sky Bundesliga gucken, da die Smartcard noch gesperrt ist. Was kann man da machen?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 8
752 Ansichten

Re: Smartcard Freischaltung

Ist der November abgebucht worden, bzw. hattest du den November auch überwiesen?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 8
753 Ansichten

Re: Smartcard Freischaltung

Ist der November abgebucht worden, bzw. hattest du den November auch überwiesen?

cgelhausen
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3 von 8
752 Ansichten

Re: Smartcard Freischaltung

Der November wird per Lastscrift morgen abgebucht.

Bekomme ich die fehlende Leistung für die Tage im Okober ersetzt?

 

 

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 8
752 Ansichten

Re: Smartcard Freischaltung

Da im voraus bezahlt werden muss, wird rückwirkend eine Sperre nicht zurück erstattet.

cgelhausen
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 5 von 8
752 Ansichten

Re: Smartcard Freischaltung

Trotzdem ein Unding. Seit 1 Woche im Kundenkonto gebucht und noch immer gesperrt

cgelhausen
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 6 von 8
753 Ansichten

Re: Smartcard Freischaltung

Wir zahlen für Sky Starter und Bundesliga nach Abzug des Bonus noch immer 29,99 Euro  Ein Nachbar würde nach Kündigung für selbiges  19,99 Euro angeboten

cgelhausen
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 7 von 8
753 Ansichten

Re: Smartcard Freischaltung

also auch bis heute hat sich am Status nichts geändert,  Smartcard gesperrt,  Konto seit dem 29.10.2018 ausgeglichen

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 8 von 8
753 Ansichten

Re: Smartcard Freischaltung

Hallo cgelhausen​,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten