05.11.2018 19:16
Hallo,
nachdem eine Lastschrift zurückgegangen ist wurde gleich am nächsten Tag die Smartcard gesperrt. Bislang konnte wurde dann erneut eingezogen und es war alles i.o.
Dann habe ich nach 3 Tagen bei der Hotline angerufen und mir wurde gesagt ich sollte den Betrag überweisen, sonst würde ich keine Freischaltung erhalten. Also habe ich sofort per Sofortüberweisung bezahlt und am 29.10.2018 wurde der Geldeingang im Kundencenter gebucht. Doch bis heute kann ich noch immer kein Sky Bundesliga gucken, da die Smartcard noch gesperrt ist. Was kann man da machen?
Beantwortet Zur Antwort.
05.11.2018 19:28
Ist der November abgebucht worden, bzw. hattest du den November auch überwiesen?
05.11.2018 19:28
Ist der November abgebucht worden, bzw. hattest du den November auch überwiesen?
05.11.2018 19:30
Der November wird per Lastscrift morgen abgebucht.
Bekomme ich die fehlende Leistung für die Tage im Okober ersetzt?
05.11.2018 19:34
Da im voraus bezahlt werden muss, wird rückwirkend eine Sperre nicht zurück erstattet.
05.11.2018 19:52
Trotzdem ein Unding. Seit 1 Woche im Kundenkonto gebucht und noch immer gesperrt
05.11.2018 19:54
Wir zahlen für Sky Starter und Bundesliga nach Abzug des Bonus noch immer 29,99 Euro Ein Nachbar würde nach Kündigung für selbiges 19,99 Euro angeboten
09.11.2018 16:53
also auch bis heute hat sich am Status nichts geändert, Smartcard gesperrt, Konto seit dem 29.10.2018 ausgeglichen
19.11.2018 16:34
Hallo cgelhausen,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
|
12.05.2025 20:55 | ||
philipp485 | 29.04.2025 08:50 | ||
Picard91 | 24.04.2025 20:19 | ||
Sly0582 | 18.04.2025 05:14 | ||
|
09.04.2025 15:09 |