05.11.2018 19:40
Guten Tag,
ich warte mittlerweile seit Wochen auf die Freischaltung meines Sky-Pakets via EntertainTV. Nach drei Anrufen bei der Sky-Hotline konnte mir (am 24.10.18) immerhin der letzte Mitarbeiter teilweise helfen, indem er meinen Sky- und SkyGo-Zugang freigeschaltet hat. In meinem Telekomreceiver habe ich allerdings immer noch kein Bild und bekomme die Fehlermeldung, dass dieses Paket nicht gebucht sei.
Letzte Woche habe ich zudem bei der Telekom nachgefragt. Der Mitarbeiter der Telekom hat mit mir nochmal die Daten abgeglichen und erneut Richtung Sky zwecks Freischaltung gesandt. Es passiert einfach nichts.
Aufgrund der bereits zahlreich getätigen Versuche, sehe ich es mittlerweile nicht mehr ein, mich lange Zeiten in die kostenpflichtige(!) Hotline zu hängen. Daher hoffe ich, dass mir hier endlich geholfen wird.
05.11.2018 19:42
Hast du direkt bei Entertain Freischaltung angerufen?
01806 123 700 10
05.11.2018 19:42
Ein mod wert sich sich dan anschauen aber das kan bis 7 Tage dauen bis er sich meldet
05.11.2018 20:43
Danke für den Hinweis. Habe bisher nur die "normale" Hotline gewählt. Sky will sich nun mit der Telekom in Verbindung setzen. Ich hoffe das Beste
05.11.2018 20:48
Ja, bei der Nummer können die die Telekom direkt kontaktieren und den Fehler finden.
08.11.2018 10:11
Leider war am 05.11. die Telekom auf Grund der späten Uhrzeit nicht mehr erreichbar. Man wollte es am nächsten Morgen nochmal probieren und mich zeitnah über den Status informieren. Vielleicht wäre es besser, wenn ein Mod sich dann doch mal mein Problem ansieht...
08.11.2018 14:13
Dauert leider paar Tage...
19.11.2018 16:39
Hallo derbuddy,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel