24.12.2020 03:01
Hallo,
Ich habe ein Problem mit meinem neuen Vertrag und den Geräten.
Die E-Mail mit dem Temporären Pin ist jetz gekommen und ich kann mich mit meiner Kundennummer Registrieren.
Ich habe alles angeschlossen, aber meine Smartcard schaltet sich nicht frei.
Wenn ich dann Online eine Freischaltung anfordern möchte, kommt folgender Fehler:
Leider gab es einen technischen Fehler bei der Freischaltung. Bitte versuche es später noch einmal. Falls der Fehler mehrfach auftritt, kontaktiere uns bitte telefonisch: Deutschland: 089 99727985 | Österreich: 01 49 168 830
Am Telefon sagt das Band dann, das es für ihn auch nicht klappt und es später nochmals versuchen soll.
Könnt ihr mir Weiterhelfen und sie Freischalten?
Beantwortet Zur Antwort.
01.01.2021 05:17
Ich hab den Support zum Glück einmal erreicht, war wohl ein Fehler in meinem Account.
Der Thread kann geschlossen werden.
29.12.2020 07:26
Ich bekomme leider keinen Mitarbeiter ans Telefon, die Verbindung trennt sich bei mir in der Warteschleife dauernd. 😕
Habe mein Anliegen auch schon via Kontaktformular geschildert, aber das dauert Leider bis zu 10 Tagen wegen erhöhter Anzahl der Mails.
Habe mal ein Bild in den Anhang gepackt, so schaut es bei mir aus.
29.12.2020 11:00
Hallo,
das ist mir auch schon geschehen. Allerdings hat es zwar geheißen, dass ein Fehler besteht, die Freischaltung hat trotzdem nach etwa 30 Minuten funktioniert.
Versuch die Freischaltung mal über die Mein Sky WebApp, da gibt es auch einen Reiter zur Freischaltung.
01.01.2021 05:17
Ich hab den Support zum Glück einmal erreicht, war wohl ein Fehler in meinem Account.
Der Thread kann geschlossen werden.
04.01.2021 10:33
Hallo zusammen,
auch bei mir funktioniert die Freischaltung nicht. Mein Smartcardnummer für die Zweitkarte ist im Auswahlfeld gar nicht mehr verfügbar. Telefonischen Support kann ich nicht erreichen.
Kann sich bitte ein Sky - Mod bei mir melden, damit ich meine KD-Nr. per PN zusenden kann?
Beste Grüsse
condor81
09.02.2021 19:06
Hallo zusammen,
ich habe meinen Schwiegervater als Neukunde geworben. Bei der Inbetriebnahme habe ich nun auch das selbe Problem. Auch nach mehrmnaliger Wiederholung bleibt es dabei.
Wer kann mir helfen?
09.02.2021 19:54
15.02.2021 11:24
Hallo,
ich habe erneut Probleme mit der Freischaltung der Zweitkarte.
Könnte sich bitte ein Sky - Mod kurz bei mir melden, um das Problem zu lösen?
Gruss
condor
15.02.2021 16:26
04.03.2021 09:29
Hallo,
leider kann ich ebenfalls meine Smartcard nicht freischalten lassen. Es kommt immer die Meldung "technischer Fehler" wenn ich es auf der Homepage versuche. Ich bin nach ein paar Versuchen auch bei der Hotline durchgekommen, aber auch das gesendete Signal hat leider nicht geholfen.
Ich bitte einen Mod mir zu helfen 🙂
Viele Grüße
04.03.2021 11:31
04.03.2021 17:10
Könnte mir auch jemand helfen? Habe auch das Problem.
04.03.2021 18:41
16.03.2021 10:32
Moin bin neu kunde .habe ebenfalls keine Freischaltung der schmartkart .bei der Hotline fliege ich an dauernd raus .was soll ich noch tun ?
17.03.2021 17:17
18.03.2021 14:45
Hallo ich bin ganz neu hier und kriege doie smartcard auch nicht freigeschaltet kann mir hier jemand helfen.
MfG Reinhard
18.03.2021 14:50
Deine angezeigte Fehlernummer wäre nicht schlecht zu wissen.😁
Warum macht ihr es den MOD hier nur so schwer euch zu helfen?
Da muss man jetzt gefühlt tauschend mal nachfragen was anliegt.😋
18.03.2021 19:07 - Zuletzt bearbeitet: 18.03.2021 19:41
Hallo ich sehe keine Fehlernummer die zeilen unten sind das einzige was ich erreichen konnte. Am telefon haut das ja auch nicht hin. Ich habe versucht was ich herausfinden konnte und hoffe jetzt auf professionelle Hilfe auf diesem Weg. Was soll ich sonst auch machen? MfG Reinhard Kundennumer ist 1Selbst hier auf diesem Wege geht es ja nicht so einfach weiter Leider gab es einen technischen Fehler bei der Freischaltung. Bitte versuche es später noch einmal. Falls der Fehler mehrfach auftritt, kontaktiere uns bitte telefonisch: Deutschland: 089 99727985 | Österreich: 01 49 168 830
18.03.2021 19:30
Hallo @ReinBut !
Du solltest die Kundennummer schnell wieder löschen.
Das ist ein öffentliches Forum. Hier kann JEDER ALLES lesen, was geschrieben wird. Auch ohne einen Account.
Eine Kundennummer kann missbraucht werden!
Klicke auf die drei Punkte, dann bekommst du die Option, deinen Post zu bearbeiten.
In 1-3 Tagem meldet sich ein Mod und bittet dich darum, ihm eine PN zu senden. Unaufgeforderte Nachrichten an die Mods sind nicht erwünscht und werden nicht beantwortet!
Außerdem gilt folgendes:
Erst ab dem Rang Kaffeekocher, ist man für das Verfassen von PN freigeschaltet. Dafür muss man 1x einen Post schreiben und sich 2x ein- und ausloggen.
Viele Grüße
grauerwolf
18.03.2021 19:40 - Zuletzt bearbeitet: 18.03.2021 19:41
ich sehe keine Fehlernummer die zeilen unten sind das einzige was ich erreichen konnte. Am telefon haut das ja auch nicht hin. Ich habe versucht was ich herausfinden konnte und hoffe jetzt auf professionelle Hilfe auf diesem Weg. Was soll ich sonst auch machen?
MfG Reinhard
Selbst hier auf diesem Wege geht es ja nicht so einfach weiter
Leider gab es einen technischen Fehler bei der Freischaltung. Bitte versuche es später noch einmal. Falls der Fehler mehrfach auftritt, kontaktiere uns bitte telefonisch: Deutschland: 089 99727985 | Österreich: 01 49 168 830