Antworten

Smartcard Freischaltung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Maz2918
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 55
6.640 Ansichten

Smartcard Freischaltung

Hallo,

 

Ich habe ein Problem mit meinem neuen Vertrag und den Geräten.

 

Die E-Mail mit dem Temporären Pin ist jetz gekommen und ich kann mich mit meiner Kundennummer Registrieren.

 

Ich habe alles angeschlossen, aber meine Smartcard schaltet sich nicht frei.

 

Wenn ich dann Online eine Freischaltung anfordern möchte, kommt folgender Fehler:

 

Leider gab es einen technischen Fehler bei der Freischaltung. Bitte versuche es später noch einmal. Falls der Fehler mehrfach auftritt, kontaktiere uns bitte telefonisch: Deutschland: 089 99727985 | Österreich: 01 49 168 830

 

Am Telefon sagt das Band dann, das es für ihn auch nicht klappt und es später nochmals versuchen soll.

 

Könnt ihr mir Weiterhelfen und sie Freischalten?

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Maz2918
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 55
6.539 Ansichten

Betreff: Smartcard Freischaltung

Ich hab den Support zum Glück einmal erreicht, war wohl ein Fehler in meinem Account.

 

Der Thread kann geschlossen werden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen