26.05.2021 11:47
Habe auch das problem das sich meine smartcard online nicht freischalten lässt
26.05.2021 12:31
Hallo @TBP1998,
ich möchte dir gern helfen. Sende mir bitte dazu deine Kundennummer. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte Paypal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
27.05.2021 09:12
Hallo.
Auch bei mir funktioniert die Freischaltung der neuen Smartcard V15 nicht. Sollte sie gegen die V13 austauschen. Besitze nur ein CI-Modul. Bitte um Hilfe durch einen Moderator. Vielen Dank
27.05.2021 09:17
Guten Morgen @niggo,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
27.05.2021 18:56
Hallo, bei mir funktioniert ebenfalls die Freischaltung der Card nicht...
28.05.2021 12:40
Hallo @EdMa,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte Paypal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
04.06.2021 17:19
Von einem Tag auf den anderen ging auf meinmal mein Zweit Sky Q Reciver/Smartcard nicht mehr.
Es kommt 14050 und 12082 als fehlermeldung.
Auf MeinSky schaut alles richtug aus, das erneute freischalten der Smartcard klappt auch nicht.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Gruß
27.06.2021 01:21
Hallo
bei mir funktioniert die Freischaltung auch nicht
27.06.2021 16:56
Hallo @Rihan05,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
28.08.2021 08:58
Hallo ,
seit gestern habe ich SKy Q in besitz. Leider meine karte ist bis heute noch nicht freigeschaltet 😞
Ich hoffe kanst mir helfen bei diese Problem.
Danke
28.08.2021 13:04
Hallo @Martin1983,
sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
30.08.2021 22:12 - Zuletzt bearbeitet: 30.08.2021 23:03
Bei mir geht auch nichts... seit Wochen versuche ich die smartcard freizuschalten... die Mitarbeiter am Telefon haben auch keine Ahnung, die Technik Abteilung meldet sich nicht wie versprochen zurück. Ich bin ratlos. Wollte entspannt Fußball und Serien gucken, stattdessen nur Ärger und Stress :((
PS: euer Fernseherlebnis besteht wohl aus dem Satz: deine Smartcard ist nicht freigeschaltet.
Ich bitte umgehend um einen Lösungsansatz. Danke
31.08.2021 09:30
Hallo @Larachen96,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
Sanny_G | 17.04.2024 15:24 | ||
skycustomer | 10.04.2024 09:34 | ||
Spangeleviciute | 05.04.2024 13:27 | ||
peter65 | 27.03.2024 14:24 | ||
peter65 | 26.03.2024 21:06 |