Antworten

Smartcard Fehler 12030

0mailow0
Geräuschemacher
Posts: 12
Post 1 von 16
3.739 Ansichten

Smartcard Fehler 12030

habe jetzt seit geschlagenen 14 Tagen die Meldung „Deine Smartcard ist nicht freigeschaufelt. Fehler 12030“

keine Telefonnummer und die ComputerAnweisung können helfen. In der Telefonwarteschleife verlierst du nach über einer Stunde die Geduld; kostet nur Geld und Nerven. es Wird dir absolut nicht geholfen!! Totaler Scheiss mit dem Support Von Sky...  hat jemand eine Idee was zu tun ist?

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 17,221
Post 2 von 16
3.059 Ansichten

Re: Smartcard Fehler 12030

HI

Lese bitte mal;

https://community.sky.de/thread/77703

und hier auch;

deine smartcard muss deinem sky q receiver zugeordnet sein 14050 14060 14070 14090

und

https://www.sky.de/hilfecenter/fernseher/sky-q-hinweis-12030-1001201

HTH

Werner

0mailow0
Geräuschemacher
Posts: 12
Post 3 von 16
3.059 Ansichten

Re: Smartcard Fehler 12030

alles schon probiert und gerade nochmal... wenn ich mich anmelde kommt diese Meldung:

Deine Smartcard konnte nicht gefunden werden.

Und Dann geht wieder nichts...  egal ob ich die Nummern wähle, am Receiver alles Stromkosten stelle oder resette...  nichts funktioniert

schütz
Regie
Posts: 17,221
Post 4 von 16
3.059 Ansichten

Re: Smartcard Fehler 12030

Warte hier auf einen aktiven Moderator, der richtet es in ein paar Minuten.

Kann jedoch dauern bis sich einer meldet.

Werner

0mailow0
Geräuschemacher
Posts: 12
Post 5 von 16
3.058 Ansichten

Re: Smartcard Fehler 12030

Ich hoffe jemand sieht und liest mein Problem danke

platinkundeama_
Maskenbildner
Posts: 348
Post 6 von 16
3.049 Ansichten

Re: Smartcard Fehler 12030

Seit 14 Tagen??? Bist du viel unterwegs???

Also ich hatte das fast genau so und habe dann die Sache retourniert. Ich versuch das einfach nochmal im Frühjahr, mal gucken.

Du kannst demnach nicht mehr widerrufen (bei Upgrade deinerseits) aber eventuell ja Hardware tauschen???

Oder mit seeeehr viel Geduld an der Coldline dein Glück versuchen

platinkundeama_
Maskenbildner
Posts: 348
Post 7 von 16
3.049 Ansichten

Re: Smartcard Fehler 12030

Hmh, ich dachte das die Freischaltungen nicht machen???

Falsch???

0mailow0
Geräuschemacher
Posts: 12
Post 8 von 16
3.049 Ansichten

Re: Smartcard Fehler 12030

DU machst mir ja richtig Hoffnung

schütz
Regie
Posts: 17,221
Post 9 von 16
3.056 Ansichten

Re: Smartcard Fehler 12030

Meinst du die Moderatoren?

Wenn es über die Page oder tel nicht möglich ist einen Freischaltung anzustoßen wer soll es dann deiner Meinung nach tun?

platinkundeama_
Maskenbildner
Posts: 348
Post 10 von 16
3.054 Ansichten

Re: Smartcard Fehler 12030

Als ich hier wütend, pöbelnd aufschlug wegen Freischaltungsproblemen war der Tenor: Anrufen!!!

Kontaktversuch mit Mod: Fehlanzeige!!! Reaktionen auf meine Einträge: Fehlanzeige!!!

Wenn es doch über mehrere Ebenen geht, dann sorry

platinkundeama_
Maskenbildner
Posts: 348
Post 11 von 16
3.054 Ansichten

Re: Smartcard Fehler 12030

Ähmm,vielleicht meldet sich ja gleich ein Mod

Viel Glück

schütz
Regie
Posts: 17,221
Post 12 von 16
3.054 Ansichten

Re: Smartcard Fehler 12030

Moderator.JPG

schütz
Regie
Posts: 17,221
Post 13 von 16
3.054 Ansichten

Re: Smartcard Fehler 12030

Der ist gut, vor allem wenn auch jetzt gleich einer antworten sollte.

0mailow0
Geräuschemacher
Posts: 12
Post 14 von 16
3.054 Ansichten

Re: Smartcard Fehler 12030

meine Hoffnung stirbt zuletzt

platinkundeama_
Maskenbildner
Posts: 348
Post 15 von 16
3.055 Ansichten

Re: Smartcard Fehler 12030

Es wird schon alles gut gehen, das gepostete Bild von schütz macht doch Mut

schütz
Regie
Posts: 17,221
Post 16 von 16
3.055 Ansichten

Re: Smartcard Fehler 12030

Das ist original SKY

Antworten