Antworten

Smart Card steckt und wird nicht erkannt

Highlighted
GerÀuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
1.805 Ansichten

Smart Card steckt und wird nicht erkannt

Bin seit Stunden an der Neuinstallation. Nachdem ich der Aufforderung die Smart Card zu stecken (richtig herum😉) nachgekommen bin, zeigt mein Bildschirm weiterhin an, ich möge sie doch bitte stecken..schon den Kundendienst kontaktiert...dieser meldete sich nach Bitte um Nennung der Kundennummer in privater Nachricht auch nicht mehr...ich hab Kopf und bin ĂŒbelst genervt...kann Jemand helfen? Vorab vielen Dank fĂŒr eure MĂŒhe ihr Lieben! Schönen Abend und lieben Gruß aus Schwelm

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Drehbuchautor
Posts: 1,986
Post 2 von 5
1.792 Ansichten

Betreff: Smart Card steckt und wird nicht erkannt

Hotline anrufen ,dort kannst Du manuell auch freigeschaltet werden.

Highlighted
Regie
Posts: 5,789
Post 3 von 5
1.779 Ansichten

Betreff: Smart Card steckt und wird nicht erkannt

Lese bitte auch in diesem Thread mit.

Da hat gestern schon ein Moderator geantwortet und hilft euch...vieleicht?!

Karte nicht erkannt

Highlighted
GerÀuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 5
1.769 Ansichten

Betreff: Smart Card steckt und wird nicht erkannt

Danke, werde mal die Hotline anrufen, alles andere funktioniert nicht.

Highlighted
Moderator
Posts: 2,922
Post 5 von 5
1.752 Ansichten

Smart Card steckt und wird nicht erkannt

Hallo @Sonnenblume76,

falls Du noch Hilfe benötigst, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Um mich anzuschreiben, gehe bitte auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele GrĂŒĂŸe,
Benni
Antworten