Antworten

Sky Q Receiver - Wann kommt manuelle Aufgabe wieder?

Tiertrainer
Posts: 15
Post 1 von 3
92 Ansichten

Sky Q Receiver - Wann kommt manuelle Aufgabe wieder?

Hallo,

 

ich bitte dringend darum das die Funktion "manuelle Aufnahme" wieder eingeführt wird.

 

Gerde bei Sportereignissen (Aktuell: ATP Tennis Montreal) ist es unmöglich eine Spiel gezielt aufzunehmen, da der TV Guide nur einen Beginn der Sendung hat - und das ist dann immer der komplette Tag der Übertragung.

 

Somit könnte ich ein Programmierung nur von 18:00 bis Ende der jeweiligen Übertragung (am Beispiel ATP Montreal) machen.

 

Das ist doch komplett kundenunfreundlich und ich möchte nicht mehrere Stunden umsonst aufnehmen wenn ich z.b. ein Spiel um 2 Uhr nachts aufnehmen will.

 

Bitte fixt das und gebt es schnell in die Diskussion. Manuelle Aufnahme ist eine  Feature welches unbedingt gebraucht wird.

 

Für die schnelle Hile wäre es sehr hilfreich wenn Sportereignnisse im TV Guide mehrere Einträge bekommen und nicht mehr von 18:00 Uhr bis 4:00 Uhr gehen.

 

Mit der Bitte um Rückinfo.

 

Danke

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 4,894
Post 2 von 3
87 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Wann kommt manuelle Aufgabe wieder?

Das Feature wird schon ewig zurückgefordert, aber die Chance ist minimal, das wird nix mehr. Du wirst auch von den Mods nix greifbares hören.

Tiertrainer
Posts: 15
Post 3 von 3
83 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Wann kommt manuelle Aufgabe wieder?

Das ist traurig wenn Kunden lange etwas fordern und es gibt keine Äußerung, geschweige denn ein Maßnahme.

 

Wo liegt denn das Problem?

 

Was nutzt mir denn eine Festplatte wenn ich sie nich so bespielen kann wie ich es brauche?

 

In meinem Post habe ich die Nicht-Sky Sender rausgelassen, aber auch die sind so nicht aufnehmbar, weil das EPG dort nicht passt oder gar nicht vorhanden ist.

 

Wie kann das Thema denn ernsthaft platziert werden?

Antworten