Antworten

Smart Card steckt und wird nicht erkannt

Sonnenblume76
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
3.811 Ansichten

Smart Card steckt und wird nicht erkannt

Bin seit Stunden an der Neuinstallation. Nachdem ich der Aufforderung die Smart Card zu stecken (richtig herum😉) nachgekommen bin, zeigt mein Bildschirm weiterhin an, ich möge sie doch bitte stecken..schon den Kundendienst kontaktiert...dieser meldete sich nach Bitte um Nennung der Kundennummer in privater Nachricht auch nicht mehr...ich hab Kopf und bin übelst genervt...kann Jemand helfen? Vorab vielen Dank für eure Mühe ihr Lieben! Schönen Abend und lieben Gruß aus Schwelm

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 2 von 5
3.798 Ansichten

Betreff: Smart Card steckt und wird nicht erkannt

Hotline anrufen ,dort kannst Du manuell auch freigeschaltet werden.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 3 von 5
3.785 Ansichten

Betreff: Smart Card steckt und wird nicht erkannt

Lese bitte auch in diesem Thread mit.

Da hat gestern schon ein Moderator geantwortet und hilft euch...vieleicht?!

Karte nicht erkannt

Sonnenblume76
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 5
3.775 Ansichten

Betreff: Smart Card steckt und wird nicht erkannt

Danke, werde mal die Hotline anrufen, alles andere funktioniert nicht.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 5 von 5
3.758 Ansichten

Smart Card steckt und wird nicht erkannt

Hallo @Sonnenblume76,

falls Du noch Hilfe benötigst, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Um mich anzuschreiben, gehe bitte auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten