07.08.2019 22:00
Bin seit Stunden an der Neuinstallation. Nachdem ich der Aufforderung die Smart Card zu stecken (richtig herum😉) nachgekommen bin, zeigt mein Bildschirm weiterhin an, ich möge sie doch bitte stecken..schon den Kundendienst kontaktiert...dieser meldete sich nach Bitte um Nennung der Kundennummer in privater Nachricht auch nicht mehr...ich hab Kopf und bin übelst genervt...kann Jemand helfen? Vorab vielen Dank für eure Mühe ihr Lieben! Schönen Abend und lieben Gruß aus Schwelm
07.08.2019 23:38
Hotline anrufen ,dort kannst Du manuell auch freigeschaltet werden.
08.08.2019 08:47
Lese bitte auch in diesem Thread mit.
Da hat gestern schon ein Moderator geantwortet und hilft euch...vieleicht?!
08.08.2019 10:20
Danke, werde mal die Hotline anrufen, alles andere funktioniert nicht.
08.08.2019 16:42