Antworten

SkyQ receivertausch versehentlich Zubehör mit geschickt

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
164 Ansichten

SkyQ receivertausch versehentlich Zubehör mit geschickt

Hallo ihr Lieben

Ich bin Sky Erstkunde und daher noch gänzlich unterwandert in Sachen Receivertausch.

Ich hatte bei der Bestellung versehentlich die falsche empfangsart angegeben. Der Sky Q receicer kam sehr schnell an inkl. Zubehör. Als ich merkte dass es die falsche empfangsart ist  habe ich das gesamte Paket inkl. Zubehör (Fernbedienung, Netzteil,..) in Originalverpackung direkt zur Post gebracht und zurück zu Sky geschickt. Im Internet Ruck Zuck den empfangswechsel durchgeführt und 2 Tage später war der neue receiver schon da (wow!!!)...mit dem Hinweis ich solle bitte das Zubehör vom alten receiver verwenden welches ich schlauerweise zusammen mit dem alten receiver an sky zurück geschickt habe... Jetzt habe ich zwar den richtigen receiver aber kein Zubehör dazu*facepalm* 

Wie komme ich nun an das Zubehör? Danke für eure Hilfe 

Grüssle

 

Michelle

 

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 7,672
Post 2 von 6
162 Ansichten

Betreff: SkyQ receivertausch versehentlich Zubehör mit geschickt

Das regelt ein MOD gerne für dich.

Sitze es hier aus.

In ein paar Tagen meldet sich einer und versucht dir zu helfen.

Alternativ ginge noch die Hotline.

Oder der Chat.

Regie
Posts: 7,672
Post 3 von 6
156 Ansichten

Betreff: SkyQ receivertausch versehentlich Zubehör mit geschickt

Nimm bitte die Markierung richtige Antwort zurück.😉

Nicht dass ein MOD noch denkt dein Problem ist schon geregelt.

Die drei Punkt oben rechts in deinem Beitrag  und Markierung aufheben.

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 6
148 Ansichten

Betreff: SkyQ receivertausch versehentlich Zubehör mit geschickt

Dankeschön für die schnelle Antwort 😅

Regie
Posts: 7,672
Post 5 von 6
141 Ansichten

Betreff: SkyQ receivertausch versehentlich Zubehör mit geschickt

Kein Probem.

Hautpsache du bekommst das ganze Geraffel noch.😍

Moderator
Posts: 3,412
Post 6 von 6
122 Ansichten

SkyQ receivertausch versehentlich Zubehör mit geschickt

Hallo @Mitchell_s,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Ich schicke dir das benötigte Zubehör gerne zu. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten