- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
SkyQ - nichts geht mehr nach Umzug 😭
SkyQ - nichts geht mehr nach Umzug 😭
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
29.02.2024 09:29
Liebe Community,
ich bin vor 2 Wochen umgezogen (Kabel-> Kabel, anderer Anbieter) und bekomme Sky nicht zum Laufen. Beim ersten Anstecken zeigte es das normale Menü, seit dem erfolglosen Sendersuchlauf blinkt das Q blau vor sich hin und es kommt der blse Bildschirm "kein Signal".
Dabei habe ich Sky sogar direkt an die Kabeldose angesteckt und den TV an Sky. Und der TV empfängt dabei ein Signal, aber der Receiver selbst (welcher ja zuerst kommt in der Steckreihenfolge) nicht.
Kann das nur an der Smartcard liegen wg des Anbieterwechsels? Würde sich der Receiver vielleicht mit neuer Smartcard wenigstens einschalten? Ich kann ja nicht einmal einen erneuten Sendersuchlauf testen, weil das Ding aus bleibt und blinkt (ja, trotz Reset).
Kann mir irgendjemand helfen? Wie bekomme ich den Receiver zum Laufen? Wie bekomme ich ggf. eine neue Smartcard? Der Chat hat letztens nicht kapiert was ich wollte, weil Sprachprobleme, an der Hotline kommt man nicht durch.
Nach jedem Umzug gibt es nur Probleme mit Sky 😭 Jedes Mal verpasse ich alle Fussballspiele... wozu zahle ich überhaupt so viel im Monat 😩
Gefrustete Grüße
Jule