- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
SkyQ erwacht nicht mehr aus dem DeepStandby
SkyQ erwacht nicht mehr aus dem DeepStandby
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
17.12.2021 06:52
Hallo und einen schönen guten Morgen zusammen
Ich habe mal eine Frage an die User hier und bitte um Hilfe 😉
Ich habe seit letzten Samstag den SkyQ im Einsatz (Kabel + LAN verbunden). Ich betreibe das Gerät im ECO Modus, welches nach meinem Verständnis wie folgt arbeitet:
Zwischen 6Uhr in der Früh bis 4Uhr am nächsten Morgen steht der Sky Q auf "normalem" Standby (großer blauer Kreis) und ist sofort startklar. Zwischen 4Uhr und 5Uhr dann ist er im Deep Standby und er leuchtet nur mit einem blauen Punkt. Zwischen 5Uhr und 6Uhr dann zieht er die Aktualisierungen und ab 6Uhr ist es wieder der große blaue Kreis (sofort startklar)
Dies machte er auch so bis gestern im ECO Modus
Gestern jedoch kam ich in der Mittagspause heim und der SkyQ hatte noch immer den kleinen leuchtenden DeepStandby Punkt um 12 Uhr. Er zeigte am TV die Meldung: es geht gleich los.....
Leider tat es das nach 1h noch immer nicht und ich drückte hinten ca. 30 sec die Taste Reset. Es passierte aber nichts. Dann hab ich ihn 10sec stromlos gemacht und siehe da, nach einigen Minuten war alles wieder da (großer blauer Kreis) und der SkyQ war dann gestern den ganzen Tag in diesem Modus (ich hab dann noch über das Menü ein aktuelles Update angestoßen)
Nun war ich gespannt, wie es heute aussieht:
Jedoch bleibt auch heute (6:30 Uhr) der SkyQ im tiefen Standby (kleines blaues Licht/kein großer blauer Ring) und erwacht NICHT. Einzig die Meldung am TV: es geht gleich los erscheint.....
War gestern ja auch der Fall - Resettaste hatte da auch nicht geholfen - einzig dann 10sec stromlos machen. Kann ja aber kein tägliches Ritual werden😄
Hat mir bitte jemand einen Tipp oder einen Rat von den Usern hier?
Antennensignal liegt an /Internet auch
Vielen Dank und liebe Grüße