02.03.2022 21:13
nAbend zusammen,
ich habe heute Vormittag ein Sky Q IPTV Abo abgeschlossen. Jetzt gerade habe bemerkt, dass unter Meine Geräte schon ein aktiver Q IPTV und ein Q IPTV ist in der Zustellung bzw. ist unterwegs zu mir was so auch richtig ist.
Wie und wo kommt denn der aktiver denn schon her ??? Die Seriennummern der beiden Q IPTV sind NICHT identisch.
Könnte sich das mal bitte ein Mod. ansehen ???
Danke.
03.03.2022 08:51
Hallo @Markus_79,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
03.03.2022 09:47