27.04.2018 21:15
Hallo Axel,
könnte du bitte bei mir auch den Sky q service buchen??
Die hotline weigert sich ...
danke dir PN ist grade raus
Danke
Christian Stützner
27.04.2018 21:22
habe auch dieses Update bekommen. Verstehe ich das richtig, ihr könnt die Sky Programme schauen und nur die on demand Dinge machen Probleme? Bei mir kommt auf allen Sky Kanälen: deine Smartcard muss deinem Sky Receiver zugeordnet sein 14070
27.04.2018 21:27
Hallo,
ich musste vor ca. 1,5 Stunden einen Reset machen, nun aktualisiert der Sky Pro seit dieser Zeit die Software.
Ist das Normal das das solange dauert, auf dem Bildschirm steht von Anfang an das es ca. 20 Minuten dauern soll, die sind schon 5 mal rum.
27.04.2018 21:32
Was ist mit dem TV Bild wenn man den Receiver einschaltet.Warum kein Vollbild sondern nur oben Links.?
27.04.2018 21:34
Weil Sky Q nur noch im Home startet . Oben links wird dir dann immer der letzte Sender angezeigt. Nix mehr mit startkanal usw
27.04.2018 21:36
bei mir wird immer 100 angezeigt obwohl ich den Nie schaue
27.04.2018 21:36
Ist doch mist!
27.04.2018 21:48
bei mir hat es gute 20 Minute gedauert bis er fertig war!
wenn jetzt noch der erst gehen würde währe ich happy aber der Kundenservice weigert sich den service zu buchen!
27.04.2018 21:53
hast du auch Fehler 14050, 14060 oder 14070?
27.04.2018 21:55
ja das kommt da der Sky Q service nicht zum vertrag hinterlegt ist, und bei mir, weigert sich der Kundenservice das zu tun!
echt super ....
27.04.2018 22:24
phantasio77 schrieb:
Für die Unentschlossenen mit ein paar Aufnahmen auf der Platte: bei mir hat’s nach dem Update nichts übernommen. Die Platte ist leer. Ist jetzt echt Schade, da ich einige Blacklist Folgen aufgenommen hatte und über Demand immer nur die letzte Folge verfügbar ist. Naja... hätte es auch lassen können - aber die Neugierhalt...
Die Aufnahmen sind noch da.
Geh mal auf Aufnahmen, dann nach rechts, dann kommt im neuen Menü unten "Alt". Dort sind dann die alten Aufnahmen.
27.04.2018 22:34
Ja danke super, habe ich noch garnicht gesehen gehabt 🙂
27.04.2018 22:35
hab noch immer keine reset funktion gefunden
27.04.2018 22:38
27.04.2018 22:43
Habe nach einem Reset den ich machen musste nun auch Q, leider geht jetzt On Demand nicht mehr, könnte mir einer der Mods helfen.
27.04.2018 22:44
@ Axel S.
Danke für die schnell Hilfe, so muss Service sein DANKE!
27.04.2018 22:51
Hallo,
ich brauchte auch die Hilfe der Mods. Ich habe schon eine PN an Mayk geschrieben.
Bei mir geht auch SoD und SkyStore seit dem Sky Q Update nicht mehr.
Dankeschön! 🙂
27.04.2018 22:56
das ist doch nur der betriebsreset knopf. sprich gedrückt halten zum reboot, länger gedrückt halten für boot menü um software manuell zu laden. aber da find ich keinen werksreset
27.04.2018 23:11
Hi,
auch bei mir hat sich leider der Sky-Receiver jetzt schon auf Sky-Q aktualisiert. Auch ich bitte um Hilfe bei der Freischaltung von Sky on Demand und Sky Store. Vielen Dank.
27.04.2018 23:32
cogan schrieb:
wie gehäuft es in letzter Zeit zu solchen Stromausfällen oder zufälligen resets kommt ist schon komisch
Leute habt doch die paar Tage einfach noch Geduld
Bei mir war es wegen Bauarbeiten und dann hat der Receiver beim Neustart die Update-Routine angestoßen! Außer das es einen neuen Startbildschirm mit "Hallo" und "Gleich gehts los" ist nichts passiert! Also kann die Ausrede "Stromausfall" nicht gelten! Und ja, ich habe den Sky+ pro!