Antworten

SkyQ Update

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
superflossy
Beleuchter
Posts: 120
Post 2321 von 2.491
654 Ansichten

Re: SkyQ Update

wie oft noch: Nix kannste tun. Ausser die Hotline anrufen und denen erzählen dass du es nicht abwarten konntest.

Lässt einfach die Finger vom manuellen Update. Es ist anders aber deswegen nicht besser als vorher. Einen Weg zurück der funktioniert ist nicht beschrieben.

b1ber
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2322 von 2.491
654 Ansichten

Re: SkyQ Update

Leider bin ich nun auch im Club der On Demand losen gestrandet 😞

hurrican
Special Effects
Posts: 9
Post 2323 von 2.491
654 Ansichten

Re: SkyQ Update

Hatte kein manuelles update. Ich habe die Q reciever zwecks vertragsverlängerung bekommen ausgepackt angeschlossen und diesen Fehler. Also kann ich wohl angsäuert sein.

superflossy
Beleuchter
Posts: 120
Post 2324 von 2.491
654 Ansichten

Re: SkyQ Update

Willkommen im Club.

Sky tut gerade alles um zahlende Kunden zu frustrieren.

superflossy
Beleuchter
Posts: 120
Post 2325 von 2.491
654 Ansichten

Re: SkyQ Update

euleuhu

nur weil ein Autofahrer seit 25 Jahren Führerschein hat heisst das ja nicht dass er gut fahren kann.

Es gibt Fahrschullehrer die mit weniger Praxis mehr Wissen vermitteln - gelle...

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 2326 von 2.491
654 Ansichten

Re: SkyQ Update

pidder00 schrieb:

Wer hat denn damit angefangen mich mit doof zu betiteln. Also schön locker bleiben


Wenn Du weiterhin behauptest, ich hätte dich als doof tituliert, gibt es Ärger.

mikemikey96
Tiertrainer
Posts: 29
Post 2327 von 2.491
654 Ansichten

Re: SkyQ Update

So, jetzt wird's kurios ^^

Heute mal wieder seit langem Sky Go angeworfen. Nanu, ich kann jetzt auch das besagte Live-TV von Sky nutzen.

Im Kundencenter wird als Hardware auch "Sky Q Receiver" angezeigt.

Vom Update jedoch weit und breit keine Spur xD

Weder per Brief, Mail, noch per Einblendung

Funktionstechnisch deutet es doch aber stark darauf hin, dass ich schon umgestellt wurde...oder?

armino
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2328 von 2.491
654 Ansichten

Re: SkyQ Update

Hallo. Auch hier kein „On Demand“ mehr möglich. Fehlermeldung: „Ein technisches Problem ist aufgetreten“. Seit SKY Q geht hier nix mehr. Was nun?

pidder00
Kulissenbauer
Posts: 66
Post 2329 von 2.491
654 Ansichten

Re: SkyQ Update

Wollste mir drohen oder wat  mir schlottern schon die Knie. Wenn du nicht mehr weißt was du geschrieben hast ist das schon traurig, aber wat soll ich da mit dir weiter diskutieren, gib einfach ruhe und texte mich nicht zu, lass mich einfach in Ruhe mit deinen Kommentaren

superflossy
Beleuchter
Posts: 120
Post 2330 von 2.491
654 Ansichten

Re: SkyQ Update

armino schrieb:

Hallo. Auch hier kein „On Demand“ mehr möglich. Fehlermeldung: „Ein technisches Problem ist aufgetreten“. Seit SKY Q geht hier nix mehr. Was nun?

Hallo  armino,

derzeit scheint es keine andere Möglichkeit zu geben als die Hotline anzurufen. Es ist unerheblich ob du das Update selbst manuell angeschoben hast oder nicht.

Das Update ist hier nicht ausgereift. Alle müssen einzeln separat den Zugang zu SOD und Sky STORE freigeschaltet bekommen

Wieder einmal tut Sky alles um Bestandskunden zu vergraulen.

Das Update auf "Q" ergibt ein anderes Bild in der Bedienoberfläche - aus meiner Sicht nicht unbedingt ein Besseres.

Aber das liegt im Augenwinkel des Betrachters.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 2331 von 2.491
654 Ansichten

Re: SkyQ Update

pidder00 schrieb:

Wer hat denn damit angefangen mich mit doof zu betiteln?

Ok, dann eben so: Du bist anscheinend ein LÜGNER, da Du mir Aussagen unterstellst, die ich nicht gemacht habe, deinen verleumderischen Beitrag habe ich der Moderation gemeldet.

superflossy
Beleuchter
Posts: 120
Post 2332 von 2.491
654 Ansichten

Re: SkyQ Update

...ich bin zwar kein MOD ( und das ist vermutlich auch gut so.. )

Dass das Update nicht nur Freunde hat und zu kontroversen Diskussionen führt ist an Hand der Seiten hier gut zu sehen.

So lasst uns doch erst mal in die Richtung zielführend argumentieren und uns nicht gegenseitig als zahlende Kundschaft auch noch aufreiben.

Der Grund für euren Streit ist SKY und der Umgang mit Kunden....

lheo
Special Effects
Posts: 6
Post 2333 von 2.491
654 Ansichten

Re: SkyQ Update

ich verstehe nicht warum das Update nicht erst gekommen ist, als alles läuft, manuell die Kundennummer zuordnen und Sachen wie SOD und den Store händisch freischalten müssen, da lachen ja die Hühner (die Kunden wohl weniger..)

Nadine
Moderator
Posts: 5,780
Post 2334 von 2.491
654 Ansichten

Re: SkyQ Update

Hi thaenky,

Du hast eine Rückmeldung per Privatnachricht erhalten.

Viele Grüße,
Nadine

armino
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2335 von 2.491
654 Ansichten

Re: SkyQ Update

Hi. Hm ... ok, danke für die Info. Dann werd ich mal sehen ... was sich machen lässt.

mcwie
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2336 von 2.491
654 Ansichten

Re: SkyQ Update

Hallo Mods,

habe manuell das Update gemacht (wie viele andere natürlich).

Könnte jemand von euch das ganze manuell anschupsen?

Meine Kids drehen mir schon den Hals um :-).

Vielen Dank

martinus79
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 2337 von 2.491
654 Ansichten

Re: SkyQ Update

Habe seit heute morgen ziemliche Aussetzer , d.h. mein Bild kommt und geht. Mal ist es nur kurz weg mal etwas länger. Kann das auch noch jemand bestätigen ?

syncron
Special Effects
Posts: 13
Post 2338 von 2.491
654 Ansichten

Re: SkyQ Update

Seit dem Q Update habe ich ab und an mal Störungen(Artefakte), haben das noch andere hier die Sky über Unitymedia empfangen. Vorher hatte ich das nicht.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,546
Post 2339 von 2.491
654 Ansichten

Re: SkyQ Update

syncron schrieb:

Seit dem Q Update habe ich ab und an mal Störungen(Artefakte), haben das noch andere hier die Sky über Unitymedia empfangen. Vorher hatte ich das nicht.

Ja, habe ich über Sat und ein Bekannter über Unitymedia auch. Tritt bei mir bei SoD und normalen Sendern auf. Da ich es auch erst seit dem Update habe, kann es nur daran liegen.

pb040389
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2340 von 2.491
654 Ansichten

Re: SkyQ Update

Neu

Ich hoffe mal, dass sich Sky zeitnah zum deep standby Modus positioniert.
Momentan ziehe ich JEDEN Abend den Stecker fuer die Box im Schlafzimmer:mad:

& das kann es auf Dauer nicht sein
Antworten