12.05.2018 21:04
wie oft noch: Nix kannste tun. Ausser die Hotline anrufen und denen erzählen dass du es nicht abwarten konntest.
Lässt einfach die Finger vom manuellen Update. Es ist anders aber deswegen nicht besser als vorher. Einen Weg zurück der funktioniert ist nicht beschrieben.
12.05.2018 22:08
Leider bin ich nun auch im Club der On Demand losen gestrandet 😞
12.05.2018 22:21
Hatte kein manuelles update. Ich habe die Q reciever zwecks vertragsverlängerung bekommen ausgepackt angeschlossen und diesen Fehler. Also kann ich wohl angsäuert sein.
12.05.2018 22:45
Willkommen im Club.
Sky tut gerade alles um zahlende Kunden zu frustrieren.
13.05.2018 10:48
nur weil ein Autofahrer seit 25 Jahren Führerschein hat heisst das ja nicht dass er gut fahren kann.
Es gibt Fahrschullehrer die mit weniger Praxis mehr Wissen vermitteln - gelle...
13.05.2018 19:45
pidder00 schrieb:
Wer hat denn damit angefangen mich mit doof zu betiteln. Also schön locker bleiben
Wenn Du weiterhin behauptest, ich hätte dich als doof tituliert, gibt es Ärger.
13.05.2018 22:37
So, jetzt wird's kurios ^^
Heute mal wieder seit langem Sky Go angeworfen. Nanu, ich kann jetzt auch das besagte Live-TV von Sky nutzen.
Im Kundencenter wird als Hardware auch "Sky Q Receiver" angezeigt.
Vom Update jedoch weit und breit keine Spur xD
Weder per Brief, Mail, noch per Einblendung
Funktionstechnisch deutet es doch aber stark darauf hin, dass ich schon umgestellt wurde...oder?
13.05.2018 23:19
Hallo. Auch hier kein „On Demand“ mehr möglich. Fehlermeldung: „Ein technisches Problem ist aufgetreten“. Seit SKY Q geht hier nix mehr. Was nun?
14.05.2018 01:25
Wollste mir drohen oder wat mir schlottern schon die Knie. Wenn du nicht mehr weißt was du geschrieben hast ist das schon traurig, aber wat soll ich da mit dir weiter diskutieren, gib einfach ruhe und texte mich nicht zu, lass mich einfach in Ruhe mit deinen Kommentaren
14.05.2018 11:23
armino schrieb:
Hallo. Auch hier kein „On Demand“ mehr möglich. Fehlermeldung: „Ein technisches Problem ist aufgetreten“. Seit SKY Q geht hier nix mehr. Was nun?
Hallo armino,
derzeit scheint es keine andere Möglichkeit zu geben als die Hotline anzurufen. Es ist unerheblich ob du das Update selbst manuell angeschoben hast oder nicht.
Das Update ist hier nicht ausgereift. Alle müssen einzeln separat den Zugang zu SOD und Sky STORE freigeschaltet bekommen
Wieder einmal tut Sky alles um Bestandskunden zu vergraulen.
Das Update auf "Q" ergibt ein anderes Bild in der Bedienoberfläche - aus meiner Sicht nicht unbedingt ein Besseres.
Aber das liegt im Augenwinkel des Betrachters.
14.05.2018 12:43
pidder00 schrieb:
Wer hat denn damit angefangen mich mit doof zu betiteln?
Ok, dann eben so: Du bist anscheinend ein LÜGNER, da Du mir Aussagen unterstellst, die ich nicht gemacht habe, deinen verleumderischen Beitrag habe ich der Moderation gemeldet.
14.05.2018 14:52
...ich bin zwar kein MOD ( und das ist vermutlich auch gut so.. )
Dass das Update nicht nur Freunde hat und zu kontroversen Diskussionen führt ist an Hand der Seiten hier gut zu sehen.
So lasst uns doch erst mal in die Richtung zielführend argumentieren und uns nicht gegenseitig als zahlende Kundschaft auch noch aufreiben.
Der Grund für euren Streit ist SKY und der Umgang mit Kunden....
14.05.2018 15:02
ich verstehe nicht warum das Update nicht erst gekommen ist, als alles läuft, manuell die Kundennummer zuordnen und Sachen wie SOD und den Store händisch freischalten müssen, da lachen ja die Hühner (die Kunden wohl weniger..)
14.05.2018 17:39
Hi thaenky,
Du hast eine Rückmeldung per Privatnachricht erhalten.
Viele Grüße,
Nadine
14.05.2018 18:40
Hi. Hm ... ok, danke für die Info. Dann werd ich mal sehen ... was sich machen lässt.
14.05.2018 19:17
Hallo Mods,
habe manuell das Update gemacht (wie viele andere natürlich).
Könnte jemand von euch das ganze manuell anschupsen?
Meine Kids drehen mir schon den Hals um :-).
Vielen Dank
16.05.2018 12:03
Habe seit heute morgen ziemliche Aussetzer , d.h. mein Bild kommt und geht. Mal ist es nur kurz weg mal etwas länger. Kann das auch noch jemand bestätigen ?
16.05.2018 16:23
Seit dem Q Update habe ich ab und an mal Störungen(Artefakte), haben das noch andere hier die Sky über Unitymedia empfangen. Vorher hatte ich das nicht.
16.05.2018 17:05
syncron schrieb:
Seit dem Q Update habe ich ab und an mal Störungen(Artefakte), haben das noch andere hier die Sky über Unitymedia empfangen. Vorher hatte ich das nicht.
Ja, habe ich über Sat und ein Bekannter über Unitymedia auch. Tritt bei mir bei SoD und normalen Sendern auf. Da ich es auch erst seit dem Update habe, kann es nur daran liegen.
16.05.2018 17:16
Neu
Ich hoffe mal, dass sich Sky zeitnah zum deep standby Modus positioniert.
Momentan ziehe ich JEDEN Abend den Stecker fuer die Box im Schlafzimmer& das kann es auf Dauer nicht sein