Antworten

SkyQ Update

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
robinzoellner
Tiertrainer
Posts: 21
Post 1281 von 2.491
712 Ansichten

Re: SkyQ Update

Kundennummer und Name hier zu lassen ist vielleicht nicht die clevester Idee

robinzoellner
Tiertrainer
Posts: 21
Post 1282 von 2.491
712 Ansichten

Re: SkyQ Update

Also ich wurde um 17:00 wohl von nem Mod freigeschaltet aber trotz mehrfachem Neustart kann ich immer noch nicht auf Sky On Demand zugreifen. Das kotzt mich langsam echt an -.-

robinzoellner
Tiertrainer
Posts: 21
Post 1283 von 2.491
712 Ansichten

Re: SkyQ Update

Okay....Kommando zurück....Jetzt geht SoD auch mit Sky Q wieder bei mir

tibor1807
Tiertrainer
Posts: 11
Post 1284 von 2.491
712 Ansichten

Re: SkyQ Update

bei mir gehts seit 18:00 Uhr auch.

was ich nicht versteh is das gemecker der 10 zusätzlichen Euros. Is ja freiwillig. Willst du Sky wie bisher auch nutzen, kostet es keinen EUR mehr. Möchte man Multiroom nutzen muss man ( wie früher mit zweitKarte) 10 eur extra zahlen. Dafür kann ich es dann jedoch auf 5 Geräten gucken statt auf zwei. Die Leute die das stört, stört sicher auch, dass Auf ihrem nokia 3310 WhatsApp nicht funktioniert.

juli1967
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1285 von 2.491
712 Ansichten

Re: SkyQ Update

An welchen Moderator kann ich mich mit meiner Kundennummer bezüglich Sky on Demand Freischaltung wenden?

robinzoellner
Tiertrainer
Posts: 21
Post 1286 von 2.491
712 Ansichten

Re: SkyQ Update

Hallo? Extra zahlen für Multiroom? Ich bekomme für 14€ Netflix inkl 4 Streams gleichzeitig, so viele Geräte wie ich möchte und es gibt quasi für alles ne App. Bei Amazon genau so und Sky meint 30-40€ die die meisten zahlen nochmal zulangen zu können?! Wenn das tatsächlich so sein sollte werde ich nichtmal mehr für nen 20er im Monat verlängern. Das ist einfach dreist. Wenn es einem bei Sky eh nur um Serien und Filme geht (so wie mir) ist es auch nicht mehr als 20€ Wert. Das Portfolio von Netflix bietet da nämlich einfach wesentlich mehr und dort bekomme ich 4k mit HDR oder Dolby Vision

mrlaemp
Special Effects
Posts: 10
Post 1287 von 2.491
712 Ansichten

Re: SkyQ Update

Schönen Guten Abend in die Runde, falls noch ein Mod da ist, könnte der sich einmal bei mir melden?

Hatte gestern schon Kontakt zu maykjuliane​ aber leider ist mein Problem noch nicht gelöst worden.

Danke schon einmal im Voraus und nen schönen Abend

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 1288 von 2.491
712 Ansichten

Re: SkyQ Update

Ich bekomme für 14€ Netflix inkl 4 Streams gleichzeitig, so viele Geräte wie ich möchte

Was hat das jetzt mit Sky zu tun??

Sky passt doch seine Preise nicht an irgend jemand an, sondern hat eigene Preisstrukturen.

Das Portfolio von Netflix bietet da nämlich einfach wesentlich mehr und dort bekomme ich 4k mit HDR oder Dolby Vision

Warum bist Du dann nicht schon lange weg von Sky?

Dann kann es Dir doch egal sein, was sky verlangt, wenn wo anders alles besser ist.

Wenn das tatsächlich so sein sollte werde ich nichtmal mehr für nen 20er im Monat verlängern.

Warum überhaupt verlängern? Bei Netflix ist es doch besser und billiger.

Nicht anwendbar
Posts: 40,550
Post 1289 von 2.491
712 Ansichten

Re: SkyQ Update

Dann wäre es für dich überlegenswert kein Geld mehr an Sky zu zahlen sondern nur die von dir genannten Anbieter zu nutzen.

tibor1807
Tiertrainer
Posts: 11
Post 1290 von 2.491
712 Ansichten

Re: SkyQ Update

einfach abwarten, Juliane hat sich heute um 18:00 Uhr gemeldet, nachdem ich gestern geschrieben habe. Die haben die PostFächer von uns ungedu voll

Sky mit Netflix zu vergleichen is wie Äpfel und trauben zu vergleichen. 

Ich kann verstehen, dass man nicht den gleichen Preis für weniger Bundesliga zahlen möchte. Aber der Vergleich hinkt gewaltig. Deswegen bin ich hier wieder weg. Das nicht auszuhalten das Gejammer

robinzoellner
Tiertrainer
Posts: 21
Post 1291 von 2.491
712 Ansichten

Re: SkyQ Update

Mein Vertrag läuft im Juni aus und ist schon gekündigt

Ich nutze Sky ja auch aber bisher waren sie einfach vom Comfort und den Funktionen zu weit hinterher. Vorallem für den Preis. Mag sein das ihr den Preis für Fußball und anderen Sport okay findet aber für FOX,TNT und syfy und dann noch die paar Serien und Filme sind 30€+ schon happig. Wenn ich dann sehe das das komplett Abo sogar 80€ kosten soll steht das in keinem Verhältnis. Ich finde den Weg den Sie jetzt einschlagen ja gut aber wenn Sie jetzt tatsächlich nochmal 10€ mehr verlangen um auf dem Apple TV gucken zu können ist das dreist. Sky hat das Internet einfach nicht nicht so richtig verstanden.

Dickinson
Beleuchter
Posts: 88
Post 1292 von 2.491
712 Ansichten

Re: SkyQ Update

Ich wurde gestern Nachmittag auch von einem Moderator freigeschaltet. Leider funktionieren sod und der store bei mir noch nicht.

anne1982-
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1293 von 2.491
712 Ansichten

Re: SkyQ Update

Wer von den Mods kann mir helfen. Immer noch kein VOD Freischaltung

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 1294 von 2.491
712 Ansichten

Re: SkyQ Update

Evtl. noch mal stromlos machen

mrlaemp
Special Effects
Posts: 10
Post 1295 von 2.491
712 Ansichten

Re: SkyQ Update

Sie hatte sich gestern auch schon gemeldet aber leider blieb das ganze erfolglos

kerkermeister
Tiertrainer
Posts: 39
Post 1296 von 2.491
712 Ansichten

Re: SkyQ Update

was ist denn dann eigentlich mit der Zweitkarte und Zweitreceiver ? Kann der auch 5 Geräte einbinden wenn er im Wochenendhäuschen ist?

tibor1807
Tiertrainer
Posts: 11
Post 1297 von 2.491
712 Ansichten

Re: SkyQ Update

Aktuell kannst du es doch außer auf Sky Go ohne zweitKarte auch nicht andweitig gucken. Und die zweitKarte kostet 9,99. Du erzählst leider Unsinn, sorry. Statt zweitkarte kann ich nun auf Apple TV und Samsung App + Tablet + Handy gucken für den SELBEN ZUSÄTZLICHEN Preis. Also eine Verbesserung.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 1298 von 2.491
712 Ansichten

Re: SkyQ Update

Nein, muss ja im gleichen Netz sein

kerkermeister
Tiertrainer
Posts: 39
Post 1299 von 2.491
712 Ansichten

Re: SkyQ Update

äh ich habe zweitreceiver mit Zweitkarte für 14,99 und muss nicht im gleichen netz sein - was passiert mit dem zweiten Receiver den kann ich dann ja einstampfen und mir das sparen oder ?

Juliane
Moderator
Posts: 5,336
Post 1300 von 2.491
712 Ansichten

Re: SkyQ Update

anne1982-, ich hatte Dir bereits in einer PN mitgeteilt, dass Du Dich bitte gedulden möchtest. Kein anderer Moderator kann Dir in diesem Fall weiterhelfen.

@all, wir haben tatsächlich einen Haufen PN´s in unseren Postfächern. Wenn unsere Antwort etwas länger dauert, tut uns dies leid. Bitte geduldet Euch. Ihr erhaltet zeitnah eine Rückmeldung von uns.

Antworten