Antworten

SkyQ Update

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
sdubovy
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1081 von 2.491
2.165 Ansichten

Re: SkyQ Update

Das steht dir zum Glück ja frei...

chris001
Special Effects
Posts: 20
Post 1082 von 2.491
2.165 Ansichten

Re: SkyQ Update

woher wisst ihr das Update erst morgen Nacht kommen soll  ??? Und nicht heute Nacht ???

wckilla
Tiertrainer
Posts: 14
Post 1083 von 2.491
2.165 Ansichten

Re: SkyQ Update

Weiss niemand. Die Aussage ist doch eh Schwachsinn, da die Updates in Wellen kommen.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 1084 von 2.491
2.165 Ansichten

Re: SkyQ Update

Schaue bitte einmal, wie es aktuell aussieht. Danke und Gruß, Mayk

vsf17
Special Effects
Posts: 6
Post 1085 von 2.491
2.165 Ansichten

Re: SkyQ Update

Hallo Mayk,

du hattest gestern bei mir SoD freigeschaltet.

Leider funktioniert es noch immer nicht.

frankieboy
Schnitt
Posts: 1,069
Post 1086 von 2.491
2.165 Ansichten

Re: SkyQ Update

Was kann man jetzt tun, wenn man einen Reset machen muß, weil der Receiver nicht mehr läuft, aber das neue Q Update nicht haben möchte?

Alle Antennenkabel vom Receiver entfernen, damit sich der Receiver über die Antenne kein Q Update laden kann.

LAN Kabel vom Receiver entfernen, damit sich der Receiver nicht über LAN mit dem Internet verbinden kann und über das Internet  kein Q Update laden kann.

WLAN Router und sämtliche Repeater ausschalten, damit sich der Receiver nicht über WLAN mit dem Internet verbinden kann und über das Internet  kein Q Update laden kann.

Dann erst den Reset Knopd drücken, richtig? Oder muß noch mehr beachtet werden?

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 1087 von 2.491
2.165 Ansichten

Re: SkyQ Update

Ja, es gibt hier im Forum auch User,

die "Nörgeln" und "Meckern"

grundsätzlich als Kritik verkaufen wollen.

ronny007
Tontechniker
Posts: 649
Post 1088 von 2.491
2.165 Ansichten

Re: SkyQ Update

Nur mal am Rande für alle die es noch nicht gemerkt haben,

es tut sich immer wieder mal was,,jetzt ist unter Apps die

Rubrik 18+ wieder erhältlich

kante1972
Special Effects
Posts: 13
Post 1089 von 2.491
2.165 Ansichten

Re: SkyQ Update

aber was nützt mir das, wenn ich überhaupt keine Sky-Sender schauen kann???

michlwien
Tiertrainer
Posts: 19
Post 1090 von 2.491
2.165 Ansichten

Re: SkyQ Update

danke klar sieht man selbst sein meckern oder nörgeln als "berechtigte" kritik.... andere sehn des halt als meckern... is nunmal so...

ich persönlich hab einfach des gfühl dass sky eigentlich machen kann was es will... es wird immer leut geben die an allem was auszusetzen haben... aber dann weniger als 40 euro für alles zahlen... (irgendwie muss man den rabatt ja rechtfertigen..und daher gibts einfach an alles und jedem und sowieso was auszusetzen...)

grad für diese hoff ich dass sky nun endlich mit der rabattkeilerei aufhört... wer sky will solls zahlen... wers nicht will soll kündigen... sobald skyQ nun echt läuft wird die kündigung welche ich mal pro forma gemacht hab (welche is aus exakt einem grund gemacht hab, eben weil ich nicht einsehe dass ich mehr als das doppelte als andere zahl obwohl ich die gleiche leistung bekomm) wieder zurückgezogen...

pidder00
Kulissenbauer
Posts: 66
Post 1091 von 2.491
2.165 Ansichten

Re: SkyQ Update

Ähm, bin ich so dermaßen blind oder gibt's bei Q kein Videotext mehr?

Nicht anwendbar
Posts: 40,551
Post 1092 von 2.491
2.165 Ansichten

Re: SkyQ Update

Klar. Die einen üben Kritik und andere sehen es als Nörgelei.

Ansonsten gibt es sehr viele Gründe weshalb man der Ansicht ist das Sky den Standardpreis nicht wert ist.

Und was die Rabattgeschichte angeht....ich wäre sehr dafür das sämtliche Rabatte auslaufen und keine neuen angeboten werden..

Ich habe allerdings berechtigte Zweifel das Sky so die Abozahl über 5 Millionen hält oder noch weiter steigert. Denn bei allem "kritisieren" der Rabattler. Ohne all die Rabattabos hätte Sky keine über 5 Millionen Abos

Nicht anwendbar
Posts: 40,551
Post 1093 von 2.491
2.166 Ansichten

Re: SkyQ Update

Es gibt bei SkyQ keinen Videotext mehr

Diesbezüglich ist mit deinen Augen alles okay.

onzlaught
Regie
Posts: 10,352
Post 1094 von 2.491
2.166 Ansichten

Re: SkyQ Update

Sky Q ist so toll, das man den nicht mehr braucht.

frankieboy
Schnitt
Posts: 1,069
Post 1095 von 2.491
2.166 Ansichten

Re: SkyQ Update

Es gibt keinen Videotext bei der Q Software mehr. Wenn Videotext für dich wichtig ist, dann bleibe solange es geht, bei der alten Sky+ Pro Software.

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 1096 von 2.491
2.166 Ansichten

Re: SkyQ Update

nein, gibt's nicht mehr

pidder00
Kulissenbauer
Posts: 66
Post 1097 von 2.491
2.166 Ansichten

Re: SkyQ Update

Wie kein Videotext mehr, dat is doch jetzt wohl nicht den ihr ernst. Wenn ich die Kiste anmache ist mein ersteserstes Ziel der VT.

Und nu? wurde ja mehr rausgenommen als hinzugefügt, nur noch das reinste gezappe, alleine schon bis man zu den Favoriten gelangt, war vorher nur 2 Klicks und nu mußt dich durch wurschteln. Tja dann geht die Box morgen erstmal zurück, alles nur noch total unübersichtlich, nix findet man wieder und das was man gewohnt ist wie VT wird einfach rausgenommen, das Q steht dann  für Quatsch und nicht Qualität

killamilla
Tontechniker
Posts: 650
Post 1098 von 2.491
2.166 Ansichten

Re: SkyQ Update

frankieboy schrieb:

Was kann man jetzt tun, wenn man einen Reset machen muß, weil der Receiver nicht mehr läuft, aber das neue Q Update nicht haben möchte?

Alle Antennenkabel vom Receiver entfernen, damit sich der Receiver über die Antenne kein Q Update laden kann.

LAN Kabel vom Receiver entfernen, damit sich der Receiver nicht über LAN mit dem Internet verbinden kann und über das Internet  kein Q Update laden kann.

WLAN Router und sämtliche Repeater ausschalten, damit sich der Receiver nicht über WLAN mit dem Internet verbinden kann und über das Internet  kein Q Update laden kann.

Dann erst den Reset Knopd drücken, richtig? Oder muß noch mehr beachtet werden?

Du kannst KEINEN Reset (d.h. Zurückstellen auf Werkseinstellungen) durch langes Drücken der entsprechenden Taste am Sky+ Pro mehr durchführen, weil diese Funktion nun nicht mehr im neuen Startmenü auftaucht. Das neue Startmenü erkennt man "Hallo - gleich gehts los" Begrüssungsschirm.

Stattdessen wird dort nur noch eine manuelle Updatefunktion angeboten, sonst nichts. Diese muss man händisch zweimal bestätigen, damit sie startet, d.h. es geschieht nicht allein dadurch, dass du in dieses Menü gelangt bist.

Dieses Menü kannst du jederzeit durch Neustart der Box wieder verlassen, ohne dass etwas passiert oder deine Box vorzeitig auf Q upgedated wird.

Wenn deine Box nicht startet, dann ist der erste Schritt, es zuerst ohne HDD zu probieren, wenn auch das nicht geht, dann muss die Box, andernfalls eben nur die HDD, getauscht werden. Andere Möglichkeiten existieren nicht mehr.

pidder00
Kulissenbauer
Posts: 66
Post 1099 von 2.491
2.166 Ansichten

Re: SkyQ Update

Das würde ich liebend gerne machen bei der alten Software bleiben  nur leider habe ich nun Q schon am Hals und ich denke mal rückgängig machen kann man das sicherlich nicht mehr oder

wckilla
Tiertrainer
Posts: 14
Post 1100 von 2.491
2.166 Ansichten

Re: SkyQ Update

Ich würde einfach gerne mal wissen wofür man im Jahr 2018 Videotext benötigt? Nicht böse gemeint, aber mir fällt da absolut nichts ein.

Antworten