26.04.2018 11:04
Oder es gibt ´nen Freiflim - der dann auf der nächsten Rechnung auftaucht
26.04.2018 11:05
Ja, dass geht natürlich. Ist aber der komplizierteste Weg. Sky braucht sich daher keine Gedanken um Gutschriften deswegen machen.
26.04.2018 11:05
klausi67 schrieb:
servicehelfer schrieb:
Das war kein Fehler von Sky in dem Sinne. Das manuelle Update ist für die Mitarbeiter gedacht. Sie haben alle die Sky Q Freischaltung und können es ohne Probleme installieren. Wie sonst sollen sie den Kunden am 03.05.18 Sky Q erklären.
Jeder Sky+ Pro bekommt ein Umstelldatum zugewiesen. Wer das manuelle Update nutzt, kann bis zu diesem Datum nur das lineare TV schauen und verliert alle Zusatzfunktionen. Also VORSICHT und am besten nicht nutzen!
Jetzt wird's lächerlich natürlich ist das die Schuld vom Sky !! Wie kann eine Firma eigentlich so sehr seine eigenen Kunden hassen das man sie für alle Fehler/ Unzulänglichkeiten ect. selber verantwortlich macht
Das ist ja nicht Sky, dass ist ja in diesem fall nur ein ganz bestimmter Mitarbeiter.
26.04.2018 11:07
machen die sich doch eh nicht......
26.04.2018 12:46
Genau !!!
26.04.2018 13:21
Ich war mal so frei und hab ebenfalls eine PN geschickt. Mit dem gleichen Problem.
26.04.2018 14:50
Hatte das überhaupt jemand schon auf dem Schirm?!
Am 2. Mai wird es neben Sky Q auch eine neue Angebots- und Preisstruktur ohne Sky Starter geben!
Quelle: https://www.tv-angebote.de/neue-sky-q-pakete-und-preise/
26.04.2018 14:52
jupp.
26.04.2018 15:06
Habe durch ein reset nun auch q drauf. Receiver war abgestürzt. Aber sorry sky ist das euer Ernst?
Kein eigener startkanal mehr und auch das bekloppte Home beim Start nicht abschaltbar.
Jugend pin muss nun auch immer wieder eingegeben werden wenn man mal ein Sender hoch schaltet und wieder zurück. Das nervt erst..
Einstellungen nur erreichbar wenn man im Home Menü ist und da bis ganz runter geht?
26.04.2018 15:20
lach ja genau, auf einmal müssen alle ein Reset machen...lächerlich...sicherlich sind viel gespannt, was es dann für Neuereungen etc gibt, aber es wurde doch nun ausführlich mirgeteilt durch die Mods ein Update zu unterlassen bis es automatisch aufgespielt wird. Hoffentlich sind deine Aufnahmen auch alle weg 🙂
26.04.2018 15:20
Das gibt einen Shitstorm Deluxe, wenn es offiziell live geht. Die Frage ist, war es den Testern egal oder wurde deren Feedback ignoriert?
26.04.2018 15:24
Die bisher getätigten Aufnahmen bleiben erhalten.
26.04.2018 15:28
tbi schrieb:
Das gibt einen Shitstorm Deluxe, wenn es offiziell live geht.
Glaube auch, dass SkyQ viral geht
26.04.2018 15:30
fußball-fan schrieb:
aber es wurde doch nun ausführlich mirgeteilt durch die Mods ein Update zu unterlassen bis es automatisch aufgespielt wird. Hoffentlich sind deine Aufnahmen auch alle weg 🙂
So, und das hat jeder im www auch gelesen ?
Und was ist mit denen, die wirklich ein Reset machen mussten ?
Hoffentlich sind deine Aufnahmen auch alle weg 🙂
Ok, so einer bist Du ? Applaus !
26.04.2018 15:30
"Kein eigener startkanal mehr und auch das bekloppte Home beim Start nicht abschaltbar.
Jugend pin muss nun auch immer wieder eingegeben werden wenn man mal ein Sender hoch schaltet und wieder zurück. Das nervt erst..
Einstellungen nur erreichbar wenn man im Home Menü ist und da bis ganz runter geht? "
nun mecker mal nicht an Sky rum.
das wurde doch alles nach "Kundenwünschen" optimiert
also laß Teer und Federn besorgen und nach dem Deppen suchen der sich das gewünscht hat
PS.:
"Glaube auch, dass SkyQ viral geht"
eher anal
26.04.2018 15:33
Mr Bounce schrieb:
Glaube auch, dass SkyQ viral geht
Watt ??
Das muss ich mir nochmal paroli laufen lassen.....
26.04.2018 15:33
wurde diesbezüglich gerade von Sky angerufen, ob ich on demand weiter nutzen möchte. Ich sagte ja. laut Sky soll on Demand entweder in ca 30 Minuten wieder funktionieren, auf jeden Fall aber morgen. Hat sonst noch jemand ne rückmeldung von Sky bekommen?
26.04.2018 15:36
Bis jetzt noch nicht. Mit welcher Telefonnummer haben sie dich angerufen ?. Ich habe nämlich alle 0800 nummern gesperrt im Router.(ausser die Rückmeldung vom MOD, das es an die Kollegen der Fachabteilung weitergeleitet wurde)
26.04.2018 15:40
+49 103301806110000
26.04.2018 15:40
Hier auch nochmal die "Optimierungen" Danke an johnycash.
Also, Zusammenfassung was wir glauben zu Wissen (Stand 23.04.2018 - Update 26.04.2018😞
Sky Q als Receiver-Software:
- HD Bedienoberfläche
- Favoritenliste weiterhin machbar, müssen aber neu eingerichtet werden, Sender über 1000 können nicht hinzugefügt werden
- Weiterschauen für VOD und Aufnahmen
- Autoplay (bei Serien am Episodenende mit nächster Episode fortsetzen)
- Restart (bei Live TV teilweise verpasst Filme/Serien von vorne schauen)
- Nicht alle 8 Tuner (=Demodulatoren) sind nutzbar (scheinbar 2 Aufnahmen und 1 TV)
- Sat: Nur Astra 19,2 Ost wird unterstützt
- Keine Merkliste für VoD (wie schon bei Sky Go jetzt auch)
- Keine manuellen Aufnahmen und keine Abwandlung bestehender Aufnahmen (bezüglich Datum, Uhrzeit, ...) möglich
- Kein Teletext verfügbar
- Kein 20 Uhr-Vorsperremodus mehr
- Kein manuell setzbarer Startkanal, immer "letzter Sender"
- Start immer mit Home Menü
- Das Update kann manuell geholt werden, allerdings funktioniert dann On Demand nicht -> Nicht empfohlen!Sky Q Multiroom:
- Steht erstmal nur Apple TV und Samsung Smart TV zur Verfügung, später folgt Sky Q Mini Box
- VOD und TV werden direkt aus dem Internet gestreamt (nicht vom Receiver, aber Receiver muss im selben Haushalt sein)
- Bis zu 5 Geräte (3 TV und 2 Mobile) - 4 mobile Geräte dürfen gleichzeitig angemeldet sein, jedoch nur 2 gleichzeitig aktiv
- AppleTV App ist mehr Sky Ticket als Sky Go. Viele lineare Kanäle, aber die privaten fehlen noch
- Sky Go bleibt teil des Ganzens oder es gibt eine separate Sky Q App
Sky Q Pakete:
- Es gibt kein Starter Paket mehr
- Es sollen die Zustazprodukte unter Q zusammengefasst werden (Zweitkarte, Sky Go Extra, Multiroom)
- HD / UHD scheint ein eigenes Paket zu bleiben