06.10.2018 14:25
Übrigens gibt es seit dem letzten Software Update des tollen SkyQ Receiver auf Software Version Q080.000.59.02L ein NEUES PROBLEM! Beim Abspielen von UHD Inhalten auf SkyOnDemand kommt es alle paar Minuten zu Bildrucklern. Also wenn man seinen Kunden schon nur diesen einen Receiver zur Auswahl stellt dann sollte dieser auch ordnungsgemäß und problemlos funktionieren!
06.10.2018 14:56
Volle Zustimmung ! Deswegen habe ich auch so etwas :
und nicht die SKY "Kuh" Kiste ........
06.10.2018 14:59
Meinen Namen hast du schon gelesen oder?
06.10.2018 15:01
Ja, sicher .
p.s. die Mutant ist auch nicht schlecht .
06.10.2018 15:04
Kann man auch nehmen sind ja fast identisch
06.10.2018 15:24
Hab den auch sehr gutes teil mit Top Preis/Leistung
11.10.2018 11:09
14 Tage später und immer noch keine Hilfe von einem Mod! Ich erwarte jetzt auch keine Hilfe mehr, nur erwartet von mir auch KEINE Vertragsverlängerung. Fühle mich als Kunde bei Sky einfach nur im Stich gelassen und hab sowas auch noch bei keinem anderen Dienstleister erlebt.
11.10.2018 11:51
axhd51 schrieb:
Also wenn man seinen Kunden schon nur diesen einen Receiver zur Auswahl stellt dann sollte dieser auch ordnungsgemäß und problemlos funktionieren!
Ich glaube, dass wird bei Sky niemals der Fall sein.
12.10.2018 08:27
Zitat Sky Hilfecenter:
Wenn dein Problem noch nicht gelöst werden konnte, wende dich bitte an die Sky Community . Unsere Moderatoren bei Sky & Friends helfen dir gern weiter.
12.10.2018 08:45
Was soll ein Mod denn machen?
Das was Du als “fehlende Funktionen“ und Rückständigkeit ansiehst ist für Sky Stand der Technik.
Direkte Defekte o.ä. hast Du auch nicht.
Da bleibt nur der kostenpflichtige Wechsel zum Modul übrig.
Aber alleine schon wegen der Reaktionszeit hier könnte man ja
überlegen an die Geschäftsleitung herantreten.
12.10.2018 08:54
onzlaught schrieb:
Was soll ein Mod denn machen?
Das was Du als “fehlende Funktionen“ und Rückständigkeit ansiehst ist für Sky Stand der Technik.
Direkte Defekte o.ä. hast Du auch nicht.
Da bleibt nur der kostenpflichtige Wechsel zum Modul übrig.
Genau das môchte ich doch auch. Deswegen hab ich mich doch hier an die Community gewandt und diesen Thread vor 15 Tagen erstellt. Und dafür benötige ich die Hilfe von einem Mod!
12.10.2018 08:57
Die schreiben nur noch, wenn Sky was "Neues" zu verkaufen hat.
13.10.2018 18:32
axhd51 schrieb:
Zitat Sky Hilfecenter:
Unsere Moderatoren bei Sky & Friends helfen dir gern weiter.
Wann?
13.10.2018 20:25
Steht da nicht......
13.10.2018 20:29
Deswegen frag ich ja
13.10.2018 21:46
Ihr seid ja spitzfindig
Es ist Samstagabend und es steht HOL-D 1:0....
Jetzt passiert sowieso nix
14.10.2018 08:26
Lieber axhd51, du hast alles richtig gemacht. Mangelnder Kundenservice bei SKY ist leider ein Hauptproblem, daß sich durch alle threads zieht. Die Moderatoren selbst sind hier Opfer, wenn am Personal gespart wird.
Nachdem man aber auch weiß, daß Sky das CI+ Modul sehr ungern hergibt und deine Wartezeit inzw. das Maximum des Üblichen erreicht hat, kann es durchaus auch sein, daß die Moderatoren nicht antworten wollen oder dieser thread übersehen wurde.
Lieber MODERATOREN, bitte äußert euch doch, so oder so. Laßt den Armen nicht mehr länger warten und im Unklaren!!!
14.10.2018 18:48
Sie haben alles auf dem Schirm und es wird keiner vergessen.
29.07.2020 22:33
Hallo ich bin recht neu bei sky ,volgendes ich mochte gerne den skyq Receiver tauschen zu einem ci+ modul nur wie.?
29.07.2020 22:36
Aussage von Sky,
wer einen Sky Q Receiver hat oder einen Sky Receiver mit Festplatte bekommt kein CI+ Modul
im Tausch gegen den vorhandenen Receiver.