Antworten

SkyQ Receiver gegen Sky CI+ Modul tauschen?

Antworten
axhd51
Kamera
Posts: 2,439
Post 41 von 63
3.228 Ansichten

Re: SkyQ Receiver gegen Sky CI+ Modul tauschen?

Übrigens gibt es seit dem letzten Software Update des tollen SkyQ Receiver auf Software Version Q080.000.59.02L ein NEUES PROBLEM! Beim Abspielen von UHD Inhalten auf SkyOnDemand kommt es alle paar Minuten zu Bildrucklern. Also wenn man seinen Kunden schon nur diesen einen Receiver zur Auswahl stellt dann sollte dieser auch ordnungsgemäß und problemlos funktionieren!

satfreund
Kostümbildner
Posts: 137
Post 42 von 63
3.228 Ansichten

Re: SkyQ Receiver gegen Sky CI+ Modul tauschen?

Volle Zustimmung ! Deswegen habe ich auch so etwas :

ax-4k-box-hd51-uhd-2160p-e2-linux-receiver-1x-dvb-s2.jpg

und nicht die SKY "Kuh" Kiste ........

axhd51
Kamera
Posts: 2,439
Post 43 von 63
3.228 Ansichten

Re: SkyQ Receiver gegen Sky CI+ Modul tauschen?

Meinen Namen hast du schon gelesen oder?

satfreund
Kostümbildner
Posts: 137
Post 44 von 63
3.228 Ansichten

Re: SkyQ Receiver gegen Sky CI+ Modul tauschen?

Ja, sicher .

p.s. die Mutant ist auch nicht schlecht .

axhd51
Kamera
Posts: 2,439
Post 45 von 63
3.228 Ansichten

Re: SkyQ Receiver gegen Sky CI+ Modul tauschen?

Kann man auch nehmen sind ja fast identisch

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 46 von 63
3.228 Ansichten

Re: SkyQ Receiver gegen Sky CI+ Modul tauschen?

Hab den auch sehr gutes teil mit Top Preis/Leistung

axhd51
Kamera
Posts: 2,439
Post 47 von 63
3.229 Ansichten

Re: SkyQ Receiver gegen Sky CI+ Modul tauschen?

14 Tage später und immer noch keine Hilfe von einem Mod! Ich erwarte jetzt auch keine Hilfe mehr,  nur erwartet von mir auch KEINE Vertragsverlängerung. Fühle mich als Kunde bei Sky einfach nur im Stich gelassen und hab sowas auch noch bei keinem anderen Dienstleister erlebt.

pr3000
Synchronsprecher
Posts: 719
Post 48 von 63
3.229 Ansichten

Re: SkyQ Receiver gegen Sky CI+ Modul tauschen?

axhd51 schrieb:

Also wenn man seinen Kunden schon nur diesen einen Receiver zur Auswahl stellt dann sollte dieser auch ordnungsgemäß und problemlos funktionieren!

Ich glaube, dass wird bei Sky niemals der Fall sein.

axhd51
Kamera
Posts: 2,439
Post 49 von 63
3.230 Ansichten

Re: SkyQ Receiver gegen Sky CI+ Modul tauschen?

Zitat Sky Hilfecenter:

Wenn dein Problem noch nicht gelöst werden konnte, wende dich bitte an die Sky Community . Unsere Moderatoren bei Sky & Friends helfen dir gern weiter.

onzlaught
Regie
Posts: 10,310
Post 50 von 63
3.230 Ansichten

Re: SkyQ Receiver gegen Sky CI+ Modul tauschen?

Was soll ein Mod denn machen?

Das was Du als “fehlende Funktionen“ und Rückständigkeit ansiehst ist für Sky Stand der Technik.

Direkte Defekte o.ä. hast Du auch nicht.

Da bleibt nur der kostenpflichtige Wechsel zum Modul übrig.

Aber alleine schon wegen der Reaktionszeit hier könnte man ja

überlegen an die Geschäftsleitung herantreten.

axhd51
Kamera
Posts: 2,439
Post 51 von 63
3.231 Ansichten

Re: SkyQ Receiver gegen Sky CI+ Modul tauschen?

onzlaught schrieb:

Was soll ein Mod denn machen?

Das was Du als “fehlende Funktionen“ und Rückständigkeit ansiehst ist für Sky Stand der Technik.

Direkte Defekte o.ä. hast Du auch nicht.

Da bleibt nur der kostenpflichtige Wechsel zum Modul übrig.

Genau das môchte ich doch auch. Deswegen hab ich mich doch hier an die Community gewandt und diesen Thread vor 15 Tagen erstellt. Und dafür benötige ich die Hilfe von einem Mod!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 52 von 63
3.231 Ansichten

Re: SkyQ Receiver gegen Sky CI+ Modul tauschen?

Die schreiben nur noch, wenn Sky was "Neues" zu verkaufen hat.

axhd51
Kamera
Posts: 2,439
Post 53 von 63
3.231 Ansichten

Re: SkyQ Receiver gegen Sky CI+ Modul tauschen?

axhd51 schrieb:

Zitat Sky Hilfecenter:

Unsere Moderatoren bei Sky & Friends helfen dir gern weiter.

Wann?

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 54 von 63
3.231 Ansichten

Re: SkyQ Receiver gegen Sky CI+ Modul tauschen?

Steht da nicht......

axhd51
Kamera
Posts: 2,439
Post 55 von 63
3.231 Ansichten

Re: SkyQ Receiver gegen Sky CI+ Modul tauschen?

Deswegen frag ich ja

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 56 von 63
3.231 Ansichten

Re: SkyQ Receiver gegen Sky CI+ Modul tauschen?

Ihr seid ja spitzfindig

Es ist Samstagabend und es steht HOL-D 1:0....

Jetzt passiert sowieso nix

snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 57 von 63
3.231 Ansichten

Re: SkyQ Receiver gegen Sky CI+ Modul tauschen?

Lieber axhd51, du hast alles richtig gemacht. Mangelnder Kundenservice bei SKY ist leider ein Hauptproblem, daß sich durch alle threads zieht. Die Moderatoren selbst sind hier Opfer, wenn am Personal gespart wird.

Nachdem man aber auch weiß, daß Sky das CI+ Modul sehr ungern hergibt und deine Wartezeit inzw. das Maximum des Üblichen erreicht hat, kann es durchaus auch sein, daß die Moderatoren nicht antworten wollen oder dieser thread übersehen wurde.

Lieber MODERATOREN, bitte äußert euch doch, so oder so.  Laßt den Armen nicht mehr länger warten und im Unklaren!!!

miika
Regie
Posts: 24,439
Post 58 von 63
3.231 Ansichten

Re: SkyQ Receiver gegen Sky CI+ Modul tauschen?

Sie haben alles auf dem Schirm und es wird keiner vergessen.

stefan22071974
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 59 von 63
2.735 Ansichten

Betreff: SkyQ Receiver gegen Sky CI+ Modul tauschen?

Hallo ich bin recht neu bei sky ,volgendes ich mochte gerne den skyq Receiver tauschen zu einem ci+ modul nur wie.?

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 60 von 63
2.733 Ansichten

Betreff: SkyQ Receiver gegen Sky CI+ Modul tauschen?

Aussage von Sky,

wer einen Sky Q Receiver hat oder einen Sky Receiver mit Festplatte bekommt kein CI+ Modul

im Tausch gegen den vorhandenen Receiver.

Antworten