Antworten

Seit heute Mittag kein Bild mehr über Sky Q Receiver

WerderFraggle
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 4
917 Ansichten

Seit heute Mittag kein Bild mehr über Sky Q Receiver

Moinsen, 

mein Problem ähnelt sich dem vom User knappegge. Habe ein mega pixeliges  nicht erkennbares Bild über den Sky Q Receiver und kann auch absolut gar nix, also auch nicht in den Menüs erkennen. Bis heute Mittag ging das TV Bild und auch das streamen über Sky Q und von dort zu Netflix einwandfrei. Habe den Receiver neu gestartet, ohne Erfolg. Die Fritzbox 7590 neu gestartet, ohne Erfolg. Der TV (Samsung Premium UHD) ist kein Jahr alt und funktioniert auch einwandfrei. You Tube außerhalb von Sky Q und Disney+ funktionieren ebenfalls einwandfrei, daher schließe ich den TV als Fehlerquelle direkt aus.

 

Ach ja, alle Verbindungen von und zum Receiver / TV natürlich auch gecheckt. Sitzt alles wie es soll. Habe eine 100k Internetleitung die ebenfalls einwandfrei läuft.

 

Denke der Receiver will nicht mehr. Die Kunden Hotline hab ich auch schon kontaktiert, die haben aber aktuell selbst Probleme und ich soll mich heute Abend wieder melden.

 

Gibt es hier jemanden von Sky der helfen kann? Scheinbar tritt dieses Phänomen ja nicht zum ersten Mal auf.... . 

 

Alle Antworten
Antworten
WerderFraggle
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2 von 4
891 Ansichten

Betreff: Seit heute Mittag kein Bild mehr über Sky Q Receiver

Scheint eine "temporäre Störung " gewesen zu sein. Hatte ich noch nie und ist nun wieder weg. Verstehe wer will, aber Fall erledigt.....

susi_sorglos
Kulissenbauer
Posts: 56
Post 3 von 4
868 Ansichten

Betreff: Seit heute Mittag kein Bild mehr über Sky Q Receiver

Empfängst Du über Kabel? Manchmal geht auch bei denen mal was kaputt

 

WerderFraggle
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 4
844 Ansichten

Betreff: Seit heute Mittag kein Bild mehr über Sky Q Receiver

Danke für Dein Feedback. Ich schaue über Satellit. Das Kabel sitzt aber korrekt. Wenn es jetzt öfter vorkommen sollte, würde ich das Sat-Kabel sicherheitshalber  tauschen.... .

 

Antworten