Antworten

SkyQ - Kein Kabelsignal

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
316 Ansichten

SkyQ - Kein Kabelsignal

Hallo,

seit einigen Stunden haben wir ein Empfangsproblem.

Wir bekommen die Meldung:

Daten werden geladen. Dauert das länger als 2 Minuten, dann überprüfe deine Empfangs-Einstellungen.

Kabel abziehen hat nichts gebracht. In den Einstellungen ist kein Kabelsignal vorhanden.

Kemand das gleiche Problem?

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 25,220
Post 2 von 5
178 Ansichten

Re: SkyQ - Kein Kabelsignal

hast du schon mal auf der Homepage deines Anbieters nachgeschaut, ob da etwas von einer Störung steht ?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 31,661
Post 3 von 5
178 Ansichten

Re: SkyQ - Kein Kabelsignal

Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,119
Post 4 von 5
178 Ansichten

Re: SkyQ - Kein Kabelsignal

Hallo ilknur.kargan,

konnte die Hilfestellung aus dem Thread, den John M dankenswerterweise verlinkt hat, das Problem bei Dir beheben?

Viele Grüße
Martin

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 5
178 Ansichten

Re: SkyQ - Kein Kabelsignal

Hallo nochmal,

ich habe kein Reset gemacht. Ich habe den Sendersuchlauf nochmal gestartet,  dann ging es wieder.

Ich hoffe nur, dass das nicht zur Regelmäßigkeit wird.

Danke für die Unterstützung

Antworten