Antworten

SkyQ - Kein Kabelsignal

ilknur_kargan
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
746 Ansichten

SkyQ - Kein Kabelsignal

Hallo,

seit einigen Stunden haben wir ein Empfangsproblem.

Wir bekommen die Meldung:

Daten werden geladen. Dauert das länger als 2 Minuten, dann überprüfe deine Empfangs-Einstellungen.

Kabel abziehen hat nichts gebracht. In den Einstellungen ist kein Kabelsignal vorhanden.

Kemand das gleiche Problem?

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,936
Post 2 von 5
608 Ansichten

Re: SkyQ - Kein Kabelsignal

hast du schon mal auf der Homepage deines Anbieters nachgeschaut, ob da etwas von einer Störung steht ?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,313
Post 3 von 5
608 Ansichten

Re: SkyQ - Kein Kabelsignal

MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 4 von 5
608 Ansichten

Re: SkyQ - Kein Kabelsignal

Hallo ilknur.kargan,

konnte die Hilfestellung aus dem Thread, den John M dankenswerterweise verlinkt hat, das Problem bei Dir beheben?

Viele Grüße
Martin

ilknur_kargan
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 5
608 Ansichten

Re: SkyQ - Kein Kabelsignal

Hallo nochmal,

ich habe kein Reset gemacht. Ich habe den Sendersuchlauf nochmal gestartet,  dann ging es wieder.

Ich hoffe nur, dass das nicht zur Regelmäßigkeit wird.

Danke für die Unterstützung

Antworten