Antworten

Smartcard ist nicht freigeschaltet [Fehler 12030]

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
248 Ansichten

Smartcard ist nicht freigeschaltet [Fehler 12030]

Hallo,

ich habe heute mein Sky Paket bekommen. Angeschlossen die Smartcard reingesteckt und wollte dann loslegen.

Leider passiert aber rein gar nichts.

Die Smartcard wir nicht erkannt. Ich hab alles schon versucht von Smartcard raus und wieder rein bis Reset vom Sky q Receiver.

Auch habe ich schon versucht das Signal über die Hotline kommen zu lassen das funktioniert auch nicht.

Langsam bin ich echt ratlos.

Wenn jemand helfen kann wäre das echt sehr nett.

LG

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 31,661
Post 2 von 4
162 Ansichten

Re: Smartcard ist nicht freigeschaltet [Fehler 12030]

Du kannst dir eine Freeischaltung  auf sky hilfecenter holen.

Wenn es nicht geht warte auf einen moderator

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
162 Ansichten

Re: Smartcard ist nicht freigeschaltet [Fehler 12030]

Danke für deine Antwort.

Das habe ich auch schon versucht. Wenn ich mich dort Anmelde mit der Kundenummer und dem Pin, steht dort, Smartcard wurde nicht erkannt. Ich kann dort dann keine weiter Aktion ausführen.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 31,661
Post 4 von 4
162 Ansichten

Re: Smartcard ist nicht freigeschaltet [Fehler 12030]

ok dann bleibt nur auf einen Mod zu warten kann eine woche dauern

Antworten