01.01.2019 19:35
Hallo,
seit einigen Stunden haben wir ein Empfangsproblem.
Wir bekommen die Meldung:
Daten werden geladen. Dauert das länger als 2 Minuten, dann überprüfe deine Empfangs-Einstellungen.
Kabel abziehen hat nichts gebracht. In den Einstellungen ist kein Kabelsignal vorhanden.
Kemand das gleiche Problem?
01.01.2019 19:36
hast du schon mal auf der Homepage deines Anbieters nachgeschaut, ob da etwas von einer Störung steht ?
01.01.2019 20:01
02.01.2019 14:52
Hallo ilknur.kargan,
konnte die Hilfestellung aus dem Thread, den John M dankenswerterweise verlinkt hat, das Problem bei Dir beheben?
Viele Grüße
Martin
04.01.2019 23:14
Hallo nochmal,
ich habe kein Reset gemacht. Ich habe den Sendersuchlauf nochmal gestartet, dann ging es wieder.
Ich hoffe nur, dass das nicht zur Regelmäßigkeit wird.
Danke für die Unterstützung