Antworten

SkyQ Bild verpixelt und Tonausfall

thomashaid
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 2
481 Ansichten

SkyQ Bild verpixelt und Tonausfall

Ich habe eine Bild- und Tonstörung auf diversen Sendern. Seit Wochen und meistens ab ca. 18.00 ganz extrem.

Das Bild löst sich mit den Bewegungen auf dem Bildschirm auf und zieht Farbschlieren. Der Ton stockt und ist unterbrochen.

Reset durchgeführt, Antennenkabel getauscht. Software Update gemacht. Sky Q Receiver an einer anderen Antennendose getestet. Alles OHNE Verbesserung.

Ohne Sky Q Receiver besteht an der Dose und Kabel, aber auch an den anderen Kabeldosen einwandfreier Empfang.

Hatte das gleichenQproblem schonmal. Anscheinend wurde damals das Signal verstärkt.

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 2
469 Ansichten

Re: SkyQ Bild verpixelt und Tonausfall

Hallo @thomashaid,

 

entferne bitte einmal die Festplatte und schaue, ob dies noch immer auftritt. Ist es der Fall, lass mir gern eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zukommen. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

Antworten