19.12.2018 09:44
Hallo Zusammen,
auch ich habe Probleme mit SkyGo. Für den Preis ist es unzumutbar, dass diese Option nicht funktioniert. Ich habe mehrfach SkyGo gelöscht und neuinstalliert. SkyGo versucht zu starten und gibt an "Verbindung wird hergestellt - Der Startvorgang konnte nicht abgeschlossenen werden. Versuchen sie es erneut"
Ich bitte um Ideen
22.12.2018 16:15
Hallo sebwawr,
tut mir leid, dass dir die Sky Go App Ärger bereitet
Mit welchem Endgerät versuchst du die Sky Go App zu nutzen? Und hast du bereits gecheckt, ob dieses alle technischen Voraussetzungen erfüllt?
https://www.sky.de/hilfecenter/sky-go/sky-go-technische-voraussetzungen-1000917
Falls ja, würde ich dich bitten deine Sky Go App samt Cisco Video Guard noch einmal komplett zu deinstallieren.
https://www.sky.de/hilfecenter/sky-go/deinstallieren-von-sky-go-sky-ticket-auf-pc-mac-1001413
Anschließend lade die App bitte ein weiteres Mal hier https://www.sky.de/hilfecenter/sky-go/deinstallieren-von-sky-go-sky-ticket-auf-pc-mac-1001413 herunter und installiere sie erneut.
Viele Grüße,
Margarita
22.12.2018 16:29
Mir geht es deshalb auch so mit der gleichen Nachricht "Verbindung wird hergestellt - Der Startvorgang konnte nicht abgeschlossenen werden. Versuchen sie es erneut". Ich habe deshalb mir das Sky Supersport Ticket bestellt und muss feststellen das Sky Ticket am PC einfacher zur Installieren ist und die die App am PC ohne Probleme läuft. Ich verstehe nur leider nicht warum Skyticket besser und stabiler läuft als sky Go?
uwe96 | 25.04.2024 07:13 | ||
digo | 24.04.2024 12:39 | ||
sonic28 | 22.04.2024 08:33 | ||
Gemuesephilipp | 20.04.2024 22:02 | ||
BerndHeinrich | 20.04.2024 17:27 |