22.10.2019 23:08
14.12.2019 08:47
bei mir hat sich niemand gemeldet und kann mir bei meinem Windows 10 Rechner helfen und das schon seit fast 2
MONATEN danke
21.02.2021 18:16
Hallo ihr Verzweifelten,
ich gehörte auch zu denen und hatte mich zuerst auch an den Sky-Support gewandt. Die erste Antwort auf mein Problem war, die ich übrigens nach 2 Wochenerhielt, ob ich es schon mal versucht hätte, SkyGo neu zu installieren. Aber anscheinend lesen sich die Support-Mitarbeiter nicht einmal die Problembeschreibung durch, in der ich u.a. auch erwähnt hatte. Auf die Antwort meiner zweiten Anfrage warte ich immer noch und das ist bestimmt schon 3-4 Wochen her.
Bei mir hat es zu einer Lösung geführt, als ich das Verzeichnis C:\Windows\System32\wbem der Umgebungsvariablen PATH hinzugefügt hatte.
So, und nun viel Spaß beim Sky-Streaming!
LG Andreas.
22.02.2021 13:35
21.04.2021 18:13
habe seit dieser Woche das gleiche Problem: nach Aufruf von skygo wird aud updates geprüft, dann verabschiedet sich skygo... 2 Monate lang hat vorher alles einwandfrei funktioniert (auf neuem WIN10 laptop). das übliche Prozedere - Neuinstallation, mehrmals Start als admin usw. - hab ich alles ausprobiert, hat nix genutzt. Hat noch jemand einen Vorschlag?
22.04.2021 11:05
Hallo @TholX,
es tut mir leid, dass du die Sky Go App momentan nicht auf deinem Laptop nutzen kannst. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer und der Telefonnummer zu. Teile mir bitte auch noch mit, in welchem Zeitraum wir dich in den kommenden Tagen erreichen können. Ein Techniker wird sich dann bei dir melden.
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni