20.05.2019 18:02
möchtest du eine Zusammenstellung der sinnlosen Kommentare, die du heute schon abgelassen hast ?
hast du solche Langeweile ?
20.05.2019 18:04
Ich hab grade ein Kommentar heute geschrieben... wird ne kurze Auflistung dann aber bitte, du machst ja heute eh gerne Auflistungen... mach bei der hier mal weiter
20.05.2019 18:06
ok, hansk, mach ich
20.05.2019 18:11
Is meine Tarnung nu aufgefallen??? Verdammt... hatte doch gehofft das man mich für VS hält... aber für hansk is doch nu überraschend...
20.05.2019 18:16
Was bist denn du für einer?
20.05.2019 18:19
so einmal im Monat tut es mir leid, geholfen zu haben. Heute z.B.
20.05.2019 18:24
themexx schrieb:
Das glaube ich nicht! Ich denke eher das es über einem Forum MItglied/MItarbeiter hier laufen sollte.
Du kannst es durchaus mal an der Hotline versuchen und dort das Downgrade veranlassen. Klappt das nicht, verfasse ein neues Thema mit dem Titel „Möchte ein Downgrade und bitte um Moderatorenkontakt“
Dann sollte ein Mod in ein paar Tagen hier antworten.
20.05.2019 18:25
Wieder mal eine Frage die von manchen Usern hier heruntergeputzt wird.
Anstatt einfach mal die Finger von der Tastatur zu lassen wird hier nur M.st gelabert.
Ihr solltet euch was schämen.
20.05.2019 18:30
anzunehmen, dass der TE doch nochmal angerufen hat und sich alles geregelt hat.
20.05.2019 18:50
Noch ein Hinweis: Du hast den Vertrag nicht 6 Tage zu spät gekündigt, sondern ca. 300 Tage zu spät. Am Besten am Tag 1 der Laufzeit kündigen - nachträglich verlänger wird dir Sky sicherlich nicht verwehren....
Ansonsten: Das der Fehler bei Dir war (zu spät gekündigt, Vertrag verlängert sich automatisch) hast Du ja schon kapiert. Jetzt mußt Du noch lernen, das Drohungen nichts helfen, dann wirst Du irgendwann vorausschauender und entspannter durchs Leben gehen.
An der jetzigen Situation kannst Du aber nichts ändern: Sky wird genauso drauf bestehen, das Du Deinen Vertrag einhälst wie auch Du willst, das Sky sich an den Vertrag hält, da gehört auch der Preis dazu.
Oder was würdest DU machen, wenn Du bei Sky einen Vertrag abschliesst "Sky komplett für 25€' und nach 5 Tagen schreibt Dir Sky "Ey Du, tut mir leid, wir haben da was falsch gemacht, wissen wir ... aber Du mußt jetzt doch 80€ zahlen"?
20.05.2019 18:54
die Widerrufsfrist lieber abwarten dann im voraus kündigen (wenn es sich nicht um eine monatliche Frist handelt)
20.05.2019 18:54
Selbst 1000 werden daran nichts ausrichten: Ein Vertrag ist ein Vertrag ist ein Vertrag. Und in 99% aller Fälle bist Du selber froh drum, das es so ist, jeden Tag. Und jetzt hast Du einmal selbst es versemmelt und schon sind alle anderen, die Dir das sagen, damit Du es das nächste Mal besser machen kannst, Deine Feinde?
20.05.2019 18:55
Hätt ich das hinter den ... versteckte "Fickt" mal ehr gelesen
20.05.2019 18:58
Ok, an die Widerrufsfrist hab ich nicht gedacht, dürfte aber nicht relevant sein, sofern er nicht das Wort "Widerruf" anstelle von "fristgerechte Kündigung zum xx.xx.xxxx" schreibt.
20.05.2019 19:16
Mein …. kann alles bedeuten, jeder wie er es interpretieren möchte.
Also ich habe so eine unverschämt in einem Forum selten erlebt.
Nur lustig über einem machen ist richtig dreist, man darf sich nicht wunden das es Zukunft schärfe Gesetze im Internet geben wird. Genau wegen euch !!! Weil dann könnt ihr euch nicht mehr vor eurem Nickname verstecken etc.. Danke dafür !
Ein Forum sollte da sein um zu helfen und nicht um Leute runter zu machen. Das ist halt auch so typisch Deutsch.
Für mein Problem habe ich jetzt eine zufriedenstellende Lösung gefunden.
20.05.2019 19:19
Wolltest du Mitleid, weil nicht Rechtzeitig gekündigt?
Sollten wir eine Spendenaktion aufrufen, weil nicht rechtzeitig gekündigt?
Nein du wolltest Informationen bekommen und das hast du bekommen.
Also Heul nicht rum und steh dein Mann.
20.05.2019 19:23
Hier nimmst du jemanden in Schutz - wo bist du in all den anderen Fällen mit deiner positiven Grundhaltung ?
frag doch bitte auch mal bei den Moderator*innen nach wie sie es mit der Netiquette halten. Wenn die neti keine Akzeptanz hat, braucht sich niemand wundern, was in den letzten Monaten aus dem Forum geworden ist. Es liest kein Mod mit - keine Zeit, keine Lust, keine Courage - was auch immer.
20.05.2019 19:26
der TE wollte keine Informationen - wir haben aber welche gegeben - das war nicht recht - aber letztendlich nützlich. Er muss wohl immer schimpfen. Erst auf sky, jetzt aufs Forum.
20.05.2019 20:13
Im Gegensatz zu dir bin ich nicht von morgens bis abends hier im forum unterwegs und hinterlasse überall meine Duftmarke.
Und überlasse das bitte mir wo ich was schreibe.
Wenn du Probleme mit den Mods hast dann bleib doch weg.
20.05.2019 20:58
80€ (genauer 79,99€) ist der regulärer Preis für Sky komplett mit HD und Sky Q. Ich denk mal, das ist das, was Du vorher hattest, oder?